Woran denkt ihr, wenn ihr den Namen....

Gast

...Lennart hört? Was fällt Euch als erstes dazu ein? Habt Ihr ein bestimmtes Bild im Kopf? Oder ist der Name Eurer Meinung nach noch unbelastet?

Vielen Dank! :)

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge!
Eigentlich finde ich die Frage, ob ein Name irgendwie vorbelastet ist ja auch schlimm... Trotzdem hat man selbst ja manchmal völlig andere Vorstellungen als der Rest der Welt und bei so einer wichtigen Entscheidung wollte ich mich einfach mal ein bißchen umhören :)
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mal ganz sicher, ob es etwas geändert hätte wenn jetzt alle den Namen ganz schrecklich gefunden hätten.
Ich denke, der einzige der jetzt noch verhindern kann das es ein kleiner Lennart wird ist der kleine Hosenmatz selber. Wenn er erstmal da ist und einer seiner ersten Blicke mir sagt: "Nee, ich bin kein Lennart!"
Dann muß Plan B her!

Aber erstmal vielen Dank Euch allen!

Gast

Ein sehr schöner Name, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich finde die Tatsache, dass die Frage, ob ein Name vorbelastet ist, überhaupt gestellt wird, schon schlimm.

Gast

Finde Lennert 'n bisschen snobby ;-), ein reicher Junge der Klavier spielt :-). Zumindest in meinen Augen....

Gast

Gross, dunkle ganz kurze Haare, dicke Brille mit schwarzem Gestell, unsympathisch, wird von allen gemobbt. :(

Gast

Von meiner Cousine der Sohn heißt Lennart. Blond, leichte Locken, grüne Augen, gut in der Schule, aufgeweckter Junge :)
Lennart ist ein sehr schöner Name.

Gast

Ein aufgewecktes Kerlchen. Vielleicht sogar hochbegabt. Lennart ist ein schöner Name!

Gast

Lennard von the big bang theory kleiner physiker mit brille

Gast

Kleiner junge mit Blonden Lockenhaaren

Gast

Kenne jetzt keinen Lennart, der Name ist also noch«unbelastet».

Ich würd mir den Jungen dazu so vorstellen:
So 1,70 groß, schlank, dunkel blonde Locken,hellbraune Augen, brille, recht intelligent, besonders in Mathe, steht auf Computer, Technik etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

strake Mädchennamen

Hi, normalerweise wende ich mich nicht an Foren, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu: Wir suc...

mädchenname

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden....

Name für zweites Mädchen???

Hallo! Wenn unsere Natalie (2) demnächst große Schwester wird, brauchen wir noch einen schönen Mädchen-Name...