Drillinge

Gast

Hallo,
wie hatten ´vor gut einem Monat unsere erste PE eröffnet und nach Ideen und Bewertungen für unsere Drillinge gefragt. Mittlerweile haben wir jeweils drei Doppelnamen gefunden und sind uns nun unsicher in welchen Kombinationen wir sie vergeben wollen. Da wir die Geschlechter der drei Kleinen nicht kennen, sind es jeweils drei Namen. Nun wollten wir gerne euer Meinung hören und wie ihr sie vergeben würdet.


Mädchen
Fiona Charlotte
Mila Josephine
Nele Antonia

Jungen
Ben Leander
Flynn Nicolas
Lio Kilian

Liebe Grüße
Lisa & Jasmin

Antworten

Gast

Willst du Doppelnamen, oder EN und ZN? So wie du es geschrieben hast, sind es einfach je ein Erst- und ein Zweitname. Der ZN kann zwar auch gerufen werden, bleibt aber meistens stumm.

Bei einem Doppelnamen werden die beiden mit einem Bindestrich verbunden, das heißt sie würden Fiona-Charlotte, Mila-Josephine, Nele-Antonia bzw. Ben-Leander, Flynn-Nicolas oder Lio-Kilian. heißen. Du müsstest dann immer beide Namen rufen und auch schreiben. So wie sie später immer und überall beide Namen mitsamt dem Bindestrich angeben müssten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück!

Meine Favoriten sind:

Fiona Charlotte
Mila Josephine - wunder-wunderschön

Flynn Nicolas

Alles Liebe , Célia

Gast

Mädchen
Fiona Charlotte
Mila Josephine
Nele Antonia

Die drei Mädchennamen finde ich klasse, Sie passen sehr gut zusammen, der einzige Name, der mir nicht sooo gut gefällt, ist fiona ! Aber er passt einfach zu den anderen Namen !

Jungen
Ben Leander
Flynn Nicolas
Lio Kilian

Hier mag ich die Namen alle auch ganz gerne, anstatt Lio würde ich Leon wählen, Lio hört sich so gekünstelt an. Oder LEO...

Meine Lieblingskombis:
MMJ :
Mila Josephine
Nele Antonia
Ben Leander

JJM :
Ben Leander
Lio l Leo Kilian
Nele Antonia

Gast

Mila Josephine
Nele Antonia
Ben Leander

Ben Leander
Lio Kilian
Mia Josephine

Gast

MMJ
Fiona Charlotte
Mila Josephine
Ben Leander

MJJ
Mila Josephine
Ben Leander
Lio Kilian

Lio Kilian gefällt mir eigentlich richtig gut, finde ich zu Fiona aber etwas zu ähnlich.

Gast

Und mal wieder Mehrlinge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...

Mein Sohn heisst...

Mein kleiner Sohn heisst Orlando-Landino! warum gibt es hier denn namen nicht.hatte ihn auh hier einegegebe...

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter un...