Aurora und Aurelia?- zu ähnlicn?

Gast

Was meinnt ihr?

LG Elena

Antworten

Gast

@Elena:
Ach so. Auch dann finde ich die Namen zu ähnlich.

Gast

Nein dass werden keine zwillis, wir haben berreits eine tochter Aurelia und am 22.1.13 bekomme ich erneut eine Tochter

Gast

Für Zwillis? Ja, zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Bendix oder Bendiks

Welche Schreibweise findet ihr denn schöner ? Und wie findet ihr den Namen überhaupt?

Kinderwunsch

Guten Abend! Vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch noch. Ich hatte hier schon zwei mal eine Pl...