Liana wird große Schwester!

Gast

Guten Abend zusammen,mein Name ist Silke,und ich erwarte für Januar 2013 unser zweites Kind.
Unsere erste Tochter heißt Liana und ist drei Jahre alt.
Bei unserem zweiten Kind möchten wir uns vom Geschlecht her überraschen lassen,daher suchen wir nach Namen für beide Geschlechter.

Unser Favorit für ein Mädchen ist momentan Stella,für einen Jungen Jakob.
Doch wir würden gerne weitere Vorschläge von euch entgegennehmen und danken euch schon jetzt für die Unterstützung!

Liebe Grüße,Silke und Henry mit Liana (3) und Baby!

Antworten

Gast

Stella gefällt mir auch, Jacob weniger.
Eine gute Freundin von mir hat 3 Kinder, Liana, Alina und Niklas. Vielleicht gefällt dir davon etwas?

LG mit Kiddis und Baby im Bauch :)

Gast

Beides sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giulietta?

Hey,ich bin Giulietta (13) und mag meinem Namen gar nicht. Deshalb nenne ich mich Jette oder manchmal auch ...