Sie ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Wir wollten uns nun auch nochmal nach der Geburt unserer Tochter für die Mühe zur Suche nacht dem Namen für unsere zweite Maus bedanken!

MADITA SOPHIE kam am 06. Oktober 2012 mit 2589g und 50cm kerngesund auf die Welt.

Auch riesig freut sich ihre große und stolze Schwester Linnea Malin (*28.02.2009).

Viele Grüße und ein großes DANKESCHÖN senden euch
Carolin & Sven mit Linnea und Madita

Antworten

Gast

Super Namenwahl!
Alles Gute euch !

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)

Linnea und Madita sind tolle namen :)

Gast

Hallo Carolin & Sven,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!:-)
Der Name,den ihr ausgewählt habt,gefällt mir sehr gut.
Für die Zukunft nur dad Beste! :-)
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby:-)

Gast

Hübsche Namen! Leider sind sie nicht so gern in Polen gesehen :(
an Kiara: Milan finde ich sehr schön (mein Sohn heißt so ;)) Christiano finde ich auf jeden Fall besser als "nur" Christian :), ist jetzt aber nicht mein Lieblingsname, aber eine schöne Kombi!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
LG Kiara und Pascal mit Milan Christiano (4)
Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jolie und Bella

Findet ihr diese Namen passen für Zwillinge? Sie haben die gleiche bedeutung in verschiedenen Sprachen.

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...