Sie ist da!! :-)

Gast

Wir haben die Welt von unseren Vätern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.

Hallo ihr Lieben! :-)

Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass unsere zweite Tochter, Emilia Felicitas am 6. November 2012 dass Licht der Welt erblickt hat!
Auch die große Schwester Milena Letizia freut sich riesig über die neue Spielgefährtin, wobei sie mit dem Spielen noch etwas warten muss. :-)
Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns beratschlagt und geholfen haben.

Vielen Dank!! :-)

Ganz liebe Grüße senden die überglücklichen Eltern Sofie und Chris, mit der stolzen Schwester Milena Letizia und Babymaus Emilia Felicitas :-)

Antworten

Gast

Wer auch immer du bist, hör bitte auf, Karin ** zu faken!

Gast

Danke auch dir Karin**!
Deine Kinder haben aber auch wunderschöne Namen! :-)

Liebe Grüße :-)

Gast

Hallo Sofie und Familie,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emilia!
Der Name passt perfekt zu Milena Letizia. :-)
Ich wünsche euch alles,alles Gute!
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby im Bauch:-)

Gast

Danke Jasmin! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Hallo Tanja!

Das hast du gut gesagt, ja, da steht ihm so einiges bevor. :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Sofie +Family

Gast

Glückwunsch zur 2. Prinzessin. Die Namen passen sehr gut zusammen! Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden Mädels und dem Papa gute Nerven mit all den "Frauen". Hahn im Korb sein ist auch nicht schlecht, oder?

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Marlene oder Madelaine?

Wir können uns nicht zwischen dem Namen Marlene [mar-lääään] und Madelaine [mad-lääään] entscheiden. Der Un...

Name zu Vivienne

Hallöchen, danke für's Reinschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, ich suche einen Namen z...

Name für Baby Nr. 1 :)

Hey Mein Freund und ich erwarten in 3 Monaten unser erstes Kind und wir haben noch keinen Plan wie wir unse...