Timo oder Timon?

Gast

Welchen namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde auch, es gibt Schlimmeres, als mit einem Erdmännchen assoziiert zu werden.

Meine Freundin hat einen kleinen Timo. In ihrer Krabbelgruppe gab es noch einen Timon und einen Timur. Bei allen wird oft nachgefragt, wie sie genau heissen. Timon finde ich am schönsten.
Und auf die Frage, wo denn Pumbaa ist, kann man doch locker antworten: "Der sucht noch´n Parkplatz.", oder ähnliches.
Jeder Romeo wird gefragt, wo denn Julia ist. Benjamins werden gefragt, wo denn Otto und Karla Kolumna bleiben. Es gibt nun wirklich viel Schlimmeres als das.

Timon ist ein toller Name. :)

Gast

Ich mag Timon mehr. Er ist klangvoller als Timo und bei Timo wird der Kleine sicher häufger gefragt, ob er Timo oder Tino heißt.
Und das freche Erdmännchen aus König der Löwen find ich klasse! :)

Gast

Timo oder statt Timon lieber Simon.

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=YBG6rK4Oal8

Gast

Timon :)

Gast

Beide nicht toll,Timo gefällt mir einfach nicht und Timon ist ein Erdmännchen.

Gast

Timon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

Bitte, viele Bewertungen!

Guten Abend. Nachdem wir gestern schon eine PE aufgemacht haben, sich jedoch nicht so viele gemeldet haben ...