Jaromir Lennard und Romao Konrad!

Gast

Wie findet ihr die Namen? Ich bekomme nämlich am 12.12.12 Zwillingsjungs und überlege ob ich sie so nenne. Was meint ihr?

LG Anelia mit Mayla Henriette und bald den Zwillingsjungs

Antworten

Gast

Gab es vor ein paar Tagen nicht schon mal eine ähnliche PE, am 12.12. Zwillinge? Na so ein Zufall!!

Gast

Ich finde die namen passen auper zusammen, was mit dem datum finde ich voll ok. Es kann ja zufall sein

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön

Gast

... wer rechnen kann,ist klar im Vorteil...

Gast

Genau, am 12.12.12 Zwillinge.
Fake !

Gast

Und Mal wieder,wie das nervt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

RICK

Ist der Name Rick selten ? Wie findet ihr ihn ?

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...