Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:) (4)

Gast

Guten Morgen!
Nach unserer Plauderecke am 29.10. möchten wir nun bekanntgeben,dass feststeht,wie unser Kind als Junge heißen wird: Er wird den Namen PAUL tragen. Unsere Tochter heißt mit Zweitnamen Pauline,aber das finden wir eigentlich nicht schlimm,zudem es ja auch nur der ZN ist.
Wir sind froh,dass wir endlich eine Entscheidung treffen konnten,doch bei den Mädchennamen sind wir immer noch unschlüssig!
Die Kleine wird entweder TESSA oder THALIA heißen,wir können uns einfach nicht entscheiden!
Zudem suchen wir noch schöne Zweitnamen,Hier stehen auf der Liste:

Tessa Sophia
Tessa Marie
Tessa Magdalena
Tessa Elisabeth
Thalia Johanna
Thalia Valeria
Thalia Valentina
Thalia Ilona


Paul Valentin
Paul Frederik
Paul Mathias
Paul Johannes



Es wäre sehr sehr toll von euch,wenn ihr euren Favoriten bei den Mädchennamen und den Zweitnamen rausschreiben könntet,sowie und neue Vorschläge für den ZN machen würdet.
Unser Baby wird Ende diesen Monats zur Welt kommen,wir sind wirklich unter Zeitdruck!

Herzlichen Dank!
Eva und Volker mit Livi Marlene (4),Malea Pauline (2) und Paul/Tessa/Thalia :)

Antworten

Gast

Tessa Magdalena & Paul Frederik

Gast

Herzlichen glückwunsch



Tessa Sophia 2
Tessa Marie 2
Tessa Magdalena 2
Tessa Elisabeth 3
Thalia Johanna 2
Thalia Valeria 2
Thalia Valentina 3
Thalia Ilona 4


Paul Valentin 2
Paul Frederik 3
Paul Mathias 4
Paul Johannes 2

eigentlich gefällt mir Tessa besser aber die zn zu Thalia gefällen mir hier besser
meine favoriten sind Tessa Marie, Thalia Valeria & Paul Valentin
weiter kombinationene
Tessa
...Elea
...Elina
... Felina
... Zoe
... Helene
... Aline
... Celine

villt ist ja weas für euch dabei glg sina mit baby

Gast

Tessa Sophia 3
Tessa Marie 4, Marie ist so häufig
Tessa Magdalena 2
Tessa Elisabeth 4
Thalia gefällt mir nicht, und finde ich auch nicht passend zu Livi und Malea


Paul Valentin 1, sehr schön
Paul Frederik 2, auch schön
Paul Mathias 3-
Paul Johannes, 2-, auch schön

Tessa Magdalena und Paul Valentin sind schön.

LG

Gast

Ich finde Thalia schöner. Von euren Kombis gefällt mir Thalia Valentina am bestem, finde aber die Vorschläge von Laureen schöner (besonders Thalia Sophie und Thalia Céline).
Ich finde auch das Paul mit Valentin am besten harmoniert. Paul Johannes erinnert mich an den Papst, Paul Frederik gefällt mir gar nicht und Paul Mathias ist nicht so harmonisch
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Favoriten:

Thalia Valentina
Paul Valentin

Vorschläge:

Thalia Marina
Thalia Noelle
Thalia Rose

Paul Casper
Paul Constantin
Paul Morris

LG

Gast

Hallo zusammen!:-)

Bei den Mädchen finde ich Thalia viel schöner als Tessa. Am Besten gefallen mir die Kombis Thalia Johanna und Thalia Valentina. Bei einem Jungen finde ich Paul Valentin perfekt!:-)

Vorschläge:

Thalia Sophie
Thalia Estelle
Thalia Céline

LG, Laureen mit Marla Janine, Jonas Benjamin & Enya/Layla Jasmine oder Leon/Tobia/Elias Julian im Babybauch:-)

Gast

Hallo Eva und Volker,Glückwunsch!:-)
Eure Kinder haben tolle Namen!
Dazu passend finde ich beide Namen,Tessa und Thalia,mir gefallen beide gleich gut (Note 3).
Ich würde Tessa Sophia oder Thalia Johanna nehmen.
Paul gefällt mir sehr gut,am besten die Kombi Paul Mathias.

LG Anna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Name gesucht

Kennt jemand von euch zufällig Namen wie Fyodor , Elliot oder Loah Namen die eher selten sind Danke

Ich fühl mich beschissen!

Ich habe mit dem Freund (24) meiner Schwester Anne (23) geschlafen. Es ist einfach passiert. Ich liebe ihn ...