Sophia und...Amelie?

Gast

Gutem Abend zusammen,mein Name ist Melissa,ich bin 34 Jahre alt,und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Unsere Große heißt Sophia Elisabeth (3) findet ihr,dass Amelie Johanna dazu passt?

Danke für alle Meinungen!
Melissa und Lorenz mit Mädels;-)

Antworten

Gast

Huhu :)

Sophia Elisabeth & Ameli (nur mit i) Mathilda :D

lg

Gast

Beides wunderschöne Namen. Ich finde sie passen gut zusammen und auch zum Geschwistername.
LG

Gast

Amelie finde ich super :) Johanna finde ich zu Amelie zwar nicht so gut, aber zu Elisabeth schon.
LG

Gast

Ja, passt.

Gast

Mir gefällt zwar der Name Amelie nicht so gut aber zu Sophia passt er sehr gut. die Zweitnamen passen auch ziemlich gut zusammen.

LG Lea mit Darren und ?

Gast

*Guten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oh, es werden 2

Hallo, wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten....

Pocahontas?

Darf man sein Kind Pocahontas nennen? Ich finde den Namen und die Bedeutung total schön! Wie findet ihr Mil...

Auswandern in die Schweiz

Ich bin Nina, gebürtig aus Deutschland, bin gelernte Hotelfachfrau und überlege ob ich in der Schweiz mir e...