Unsere Zwillinge sind da!

Gast

Wir freuen uns, euch die Geburt unserer Söhne

HENRI OSKAR und MILAN LEVI

am 20. Oktober 2012 verkünden zu können!

Wir sind überglücklich und wohl auf!

Liebe Grüße senden
Paulina und Jakob mit Bella Fee, Henri und Milan!

Antworten

Gast

Aber vielleicht hat ja ein kleines Mädchen 2 Puppen geschenkt bekommen und freut sich nun so sehr, dass sie es mehrfach verkündet, ist doch süß!

Gast

Merkt auch keiner dass das genau derselbe Schrieb ist wie bei den beiden von vorhin

Gast

Hört doch endlich auf, das ist doch langsam lächerlich.

Gast

Und schon wieder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Jamie

Wenn ihr den Namen JAMIE hört denkt ihr da eher an einen Jungen oder ein Mädchen? Ich finde den Namen super...

Jana und Moritz sind da!

Hallo, alle zusammen! Voller Stolz und überglücklich darf ich die Geburt unserer zweieiigen Zwillinge verkü...