Manuel für meinen Sohn?

Gast

Hallo,
Ich bin Luisa und erwarte am.12.12.12 mein 2. Kind. Mein Mann und ich finden den Namen MANUEL wunderschön. Was sagt ihr?
Wir haben bereits eine Tochter Layla. Passt der Name auch dazu?
LG und danke im vorraus Luisa mit Layla und Manuel im bauch

Antworten

Gast

Ich muss mich der Mehrheit hier anschließen. Jeder Name für sich ist schön, aber sie passen nicht zusammen.

Gast

Mir gefällt der Name Manuel sehr gut, aber ich finde, dass er leider überhaupt nicht zu Layla passt. Ich würde Manuel als ZN nehmen und etwas anderes als EN, Aidan oder Sinan vielleicht??
Lg

Gast

Manuel klingt super. Nicht perfekt zu Layla, aber geht. :) Wenn er Euch so gut gefällt, solltet Ihr ihn unbedingt nehmen.

Gast

Ich finde Manuel sehr schön und finde ihn passend zu Layla.

Gast

Hallo und Glückwunsch!
Das ist ja lustig,in der Serie "Schloss Einstein",die meine Nichte immer bei uns guckt,gibt es ein Paar (oder Geschwister,ich kenn mich da nicht so aus),dass Layla und Manuel heißt. Ich finde auch,dass die Namen sehr gut zusammnenpassen. Der Name Manuel an sich trifft aber nicht meinen Geschmack.
LG Anna :-)

Gast

Den Namen Manuel finde ich eigentlich total super, er wird heute auch nicht mehr sehr oft vergeen.
Zu Layla finde ich ihn aber nicht sehr passend. Vielleicht dann lieber nur als ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Marie und suche andere Mamis die sich mit mir austauschen wollen. Ich habe vier Kinder: Felix...