5. Kind ist unterwegs !

Gast

Hallo mein Name ist Mariane und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Giorgie 36 (Spanier) und ich sind Eltern von 4 wunderbaren Kindern und einem ungeborenen.
Wir haben nur ein Problem :( DER NAME...!
Wir suchen einen Namen der perfekt mit den anderen Namen harmonieren. Vielleicht seit ihr so Lieb und könnt uns helfen !?
Leander - Mauricio 9
Linus - Sebastiano 7
Laurin - Roberto 4
Louisa - Sofia 2
Bitte helft uns einen tollen Namen mit dem Anfangsbuchstaben L zu finden! Vielen Dank im Vorraus :)
lg Mariane & Giorgie mit Ander,Linu, Lauri und Loulou

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Wie gefallen euch diese Namen hier?:

Lucie
Liese/Liesa
Laila
Lena
Lara
Laura
Larissa
Lou
Lea(h)
Lene
Laurina
Lola
Lilli
Lisa
Leoni(e)
Loredana
Lorena
Loreen


Lorenz
Lukas
Luke
Luka/Luca
Louis
Lenny
Levi(n)
Leo(n)
Leonhard
Leopold


Mir persönlich gefallen Lucie,Lilli und Liese/Liesa bzw Lorenz und Lukas am besten.
Vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei.
Liebe Grüße!:)

Gast

Liam
Lauricio
Lean
Louis
Lorenzo
Lias
Lio
Levin
Levi/Leevi
Len
Lennis
Leon
Lars
Lasse

MN
letizia
Laila
Lara
Lina
Lea
Lola
Lucia

Gast

Hallo
wie findet ihr die Namen
Lucie - Marie
Lucia - Celine

Luca- Silvijo/Silvio

mehr fällt mir im nein noch nicht ein
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...