Tim und Theo bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Anna, 29 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Im Sommer 2009 haben wir bereits unsere Söhne Tim und Theo bekommen. Nun bin erneut schwanger, aber diesmal mit einem Mädchen. Wir denken wir nennen sie Cara. Wie findet ihr diesen Namen? Und kennt ihr einen ZN der gut zu Cara passen würde?
Lg Anna mit Tim und Theo

Antworten

Gast

Hey : )

Cara ist toll und passt super zu ihren brüdern .

Hmm vielleicht Cara Elin , Cara Sofia oder Cara Alissa

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde die Namen Tim und Theo sehr hübsch. Sind das Abkürzungen oder die ganzen Namen?

Ich denke nicht, dass ihr einen Namen mit T suchen solltet, wie ein paar andere vorgeschlagen haben. So etwas finde ich irgendwie etwas albern und gewollt.
Cara hingegen finde ich wirklich schön.

Als Zweitnamen würden mir jetzt

-Sophia
-Lena
-Zora(Aussprache Sora)
-Emilie(E-Mi-Li-E)
-Emilia
-Amelie
-Shiori(Vielleicht bin ich da irgendwie "vorbelastet", aber ich finde, das hört sich zusammen wirklich hübsch an :) )
-Maria
-Elisabeth
-Linnea
-Louisa
-Isabell/a

einfallen.

Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt. Haben denn die anderen beiden Zweitnamen?
Sonst finde ich, dass ihr den Namen Cara auch gut ohne vergeben könnt. :)

Gast

Wie wäre es mit einem Namen der mit T beginnt?

Tamara
Tanja
Tabea
Tara ist auch ähnlich zu Cara
??

Ansonsten ist Cara hübsch. Clara oder Carla fände ich besser aber ok.

Cara Mirabelle
Cara Isabella
Cara Valerie
Cara Alexandra
Cara Faye
Cara Mathilda
Cara Maria

Lg Faye

Gast

Tessa würde gut zu Tim und Theo passen. :)

Gast

Cara gefällt mir sehr gut, und passt vom stil her sehr gut zu Tim und Theo.

Wie wäre es als Zn mit
Emilia
Helene
Linea
Louisa
Milena
Mathilda
Paulina
Sophia
Teresa
Vanessa

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?
LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...