Plaudern ^ ^

Gast

Hallo! Ich wollte gerne einmal wissen, ob es jemanden gibt, der gerne etwas plaudern möchte! :)

Antworten

Gast

Die PE ist aus 2012. Meinst du wirklich, dass sie hier noch rein schaut?

Gast

hab ne frage is eigentlich unwichtig aber bist du japanerin ? weil der name shiori ist japanisch und einer meiner lieblingsnamen . ich kenne sehr viele japanische-namen ...

Gast

Hi ihr da draußen! War grad shoppen und hab mir nen Schal gekauft!

Gast

Ja gerne :)
Ich bin 14. du?

Gast

Ja, Zeiten kommen dran

Gast

@Mona
Good Luck! =)

Gast

Morgen schreiben wir ne Englischarbeit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Gemeinsames Essen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Erst gestern war ich bei meiner Schwester zu Besuch. Sie hat zwei Kinder im...