Unser Baby (2) sucht einen Namen !

Gast

Hallo zusammen wir , das sind ich(22)mein Mann (Raffael,23) und Vater meiner Kinder Magdalena (2,verstorben) und unser kommendes Kind (Mädchen) für das wir noch einen Namen brauchen . Ideen haben wir keine wirklich außer als Zn wollen wir entweder Magdalena oder ihre spitznamen Lena und Mara einer der Namen wird der Zn sein . Die kleine soll am 10.11 voraussichtlich das Licht der Welt erblicken .
So ihr lieben es ware nett wenn ihr mir helft .
Lg Clara und Raffael mit Magdalena fest im Herzen und unsere Baby im Bauch

Antworten

Gast

Was hatte sie den fuer einen Herzfehler ???? Ich weis das du nich qern drüber rdest aber trotzdem .

Gast

@ karin**
Maja
Sofia
Johanna
Die Namen gefallen uns .danke!
@ Kristin eig. Rede ich nicht gerne drüber aber , unsere kleine ist an einem Herzfehler gestorben .

Gast

Was hatte die Kleine denn? Es ist immer schlimm wenn so junges Leben erlischt...

Gast

Guten Abend,erstmal mein herzliches Beileid zum Tod eurer Tochter.
Aber natürlich auch Glückwunsch dazu,dass ihr noch ein Kind bekommt.
Meine Vorschläge für den Namen:


Margareta
Katharina
Pauline/Paulina
Caroline/Carolina
Teresa
Terese
Teresia
Elisabeth
Marietta
Valentina
Frieda
Friederike
Johanna
Nina
Anna
Hanna
Lea
Jana
Maja
Sofie/Sophie/Sofia/Sophia
Felicitas
Patricia
Barbara
Franziska
Christina
Sara(h)


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei.
Ich mache gerne noch weitere Vorschläge.
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.
Karin mit Familie:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Alana, Alena oder (M)Arlene?

Hallo! Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin zwar nicht scwanger, aber ich habe trotzdem eine Namensliste. Ich würde euch bitten, sie zu ...

Radomir?

Hallo, was hält ihr vom Vornamen 'Radomir' für einen Jungen?