Endlich entschieden!!!

Gast

Hi!
Nun, haben wir uns endlich entschieden! Wenn es ein Mädchen wird heißt sie Klara-Paulina und wenn es ein Bub wird Noah-Aleksander!
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben!!!
Wie war den so eure Geburt? Ich habe bei meinen 4 Kindern noch nie Kaiserschnitt gebraucht und mächte es bei dem 5. auch nicht. Und ihr?
Es grüßt euch,
Lisa mit Wiktor und Jan-Konrad, Hanna-Magdalena, Natali-Sofi und Milan-Rafael und natürlich das kleine Baby, was Januar kommen soll ;)

Antworten

Gast

Danke für die Kommis ;), wir haben die Namen so geschrieben, weil mein Mann Pole ist und in Polen sollte der >Namen ja auch gebräuchlich sein. Deswegen auch AleKsander und nicht AleXander...

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr gewählt!
Ich persönlich würde 'AleXander' nehmen, weil es sonst einfach zu oft zu Schreibfehlern kommen würde.
Bei Natali-Sofi hätte ich an beide Namen noch ein e drangehängt - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gast

Hallo Lisa & Familie!
Den entschiedenen Mädchennamen finde ich schön,der Jungenname ist nicht so mein Geschmack.

Alles Liebe für euch und dad Baby! :)
Karin & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Delara oder Delina

Hallo ich bin Marita und mein Mann Volker bekommen nun unsere 2 Tochter. Wir haben uns nun auf den Namen ge...

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!

Ein Brüderchen für Samson!

Wir suchen einen Jungennamen, der gut zu Samson passt. Bewertet ihr bitte kurz folgende Namen? Lg, Sina und...