Zwillinge, Namen bewerten! (2)

Gast

Hallo,
Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich schwanger mit Zwillingen (junge+mädchen) jetzt haben wir viele Namen von unserer Liste gestrichen und würden uns freuen wenn ihr die übrigen bewertet:

Selma Arusha/Elisha/Amilia
Stella Charlotte
Nina Carlotta
Amely Sofia

Und neu dazu bekommen ist Mil(l)a Iman.

Henry Antinio/Kaja/Kaya
Nico Ramin
Romeo Henry/Noah
Robin Nico

Und auch hier haben wie was neues Kaya leider haben wir noch keinen ZN.

Im Moment haben wir 2 klaren Favoriten:
Lilja Aurelie+Mil(l)a Iman+Kaya ?
Lilja Aurelie+Stella Charlotte/Iman+Nico Ramin

Was sagt ihr?

LG Sora und Familie

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen GlÜckwunsch zu deb Zwillingen
Also...
Mädchen:
Stella Charlotte ist mein klarer Favorit. Ich finde beide Namen wunderschön und sie harmonieren auch gut zusammen.
Iman Charlotte passt zwar auch ganz gut zusammen aber mir gefällt Iman leider gar nicht. Bei Mila/Milla Iman gefällt mir die Kombi nicht so gut. Ich weis nicht woran es liegt. Vielleicht zu viele i's? Mila finde ich jedoch wunderschön. Milla dagegen einfach nur schrecklich, sorry. Zu Iman hab ich ja bereits meine Meinung gesagt.
Wie wäre es vielleicht mit der neuen kombi Mila Charlotte? Finde ich wunderschön und klangvoll- einfach perfekt :-)

Jetzt zu den Jungs:
Ich finde es schade das ihr Henry und Noah aussortiert habt, da ich beide Namen einfach toll finde. Für einen kleinen.Jungen, sowie für einen erwachsenen Mann. Meine Lieblingskombi war daher Romeo Noah/Henry. Romeo finde ich auch sehr schön. Kaya passt zwar gut dazu, ist aber für mich ein Mädchenname. Nico Ramin gefällt mir leider gar nicht. Weder als Einzelname noch als Kombi.

LG und einen schönen Tag Amy

Gast

Da es bis zur Geburt der 2 nicht mehr lange hin ist (30.10.2012) haben wir nochmal viele Namen aussortiert. Sodass nurnoch sehr wenige übrig sind.

Mädchen:
Stella Charlotte
Iman Charlotte
Mila/Milla Iman

Jungen:
Kaya Romeo
Nico Ramin

Bitte bewertet die Namen und macht Kombis

LG Sora + Familie

Gast

Ich finde Kaya für den jungen schön. Kaya Romeo finde ich sehr schön und passend. Für ein Mädchen gefallen mir Stella Iman und Iman Charlotte. Mira Charlotte finde ich auch passend.

Meine Favoriten kombie ist Lilja Aurelie+ IMAN CHARLOTTE+KAYA ROMEO.

LG lana mit mattea und Liliane

Gast

Stella Charlotte finde ich viel schöner. Lilja ist okay,die Schreibweise Lilia würde mir seeehr viiiel besser gefallen. Aurelie ist ein sehr hübscher ZN. Iman gefällt mir überhaupt nicht.
Ich dachte eigentlich,Kaya wäre ein Mädchenname,würde ich nicht an einen Jungen vergeben. Robin gefällt mir aber. Vielleicht Robin Kaya?

LG

Gast

Danke euch.
@Vorschläge: danke aber vor brauchen keine neuen Vorschläge.
@Louisa,Lara und Karin: danke nochmal. Wie findet ihr unsere kombies?

Als ZN für Kaya vielleicht:
Romeo?
Ramin?

Was findet ihr besser Stella Iman oder Stella Charlotte?

Und wie findet ihr Lilja Aurelie, Iman Stella/Charlotte und Kaya Romeo

LG Sora und Co

Gast

Hallo zusammen!
Ich finde Nina Carlotta wunderschön. Von den Jungennamen gefällt mir Robin am besten,Romeo ist auch schön. Kaya und Stella gefallen mir auch.
LG und alles Liebe!

Gast

Meine Favoriten sind Stella Charlotte und Romeo Henry/Noah, obwohl Noah/Henry Romeo noch besse wäre. Amelie Sofia würde mir auch sehr gut gefallen.
Sie anderen Namen gefallen mir nicht wirklich, sorry.
LG und herzlichen Glückwunsch
Lara

Gast

Wie wäre es mit
Noah Romeo und Amely Charlotte??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten: Chaya/Caya Elea Thalia/Talia Taya Malina Violetta Natalie/N...

Zweitnamen gesucht

Hallo Meine Schwester Anina und ich sind gerade beide Schwanger. Ich bekomme mein zweites Kind und sie beko...

Lea oder Leah?

Ich möchte meine Tochter Lea oder Leah nennen. Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Brille mit 3 Jahren

Hilfe! ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn beim Augenarzt. Der Arzt meinte mein Sohn bräuchte eine Bri...