Jasper und...

Gast

Hallo ihr Plauderer!
Anfang November erwarten mein Mann und ich Zwillinge. Bei dem Namen für unseren kleinen Mann waren wir uns schnell einig. Er soll Jasper heißen. Als Namen für die kleine Maus gefällt mir Malin sehr gut, aber mein Mann ist sich mit dem Namen sehr unsicher und tendiert eher zu Mila, Lena, Kira oder Fiona. Da wir uns einfach nicht einigen können, erhoffen wir uns jetzt ein paar Meinungen und Ratschläge von euch;)
Vg Sandra und Daniel mit Paul (5) aus Daniels erster Ehe

Antworten

Gast

Hey also mir gefällt Malin auch gut.
Die anderen Namen wenige.
Wie wäre es mit Sara ?

Liebe grüße Josephine

Gast

Zu jasper finde ich Julina super schõn!!Oder Josehine.Alles liebe und gute

Gast

Hallo Sandra & Daniel,herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! :)
Ich finde Malin leider nicht besonders schön,aber Fiona fände ich traumhaft.
Mila gefällt mir auch noch recht gut,Lena ist okay.

Meine Vorschläge:

Maja
Nina
Anna
Margareta
Teresa/Terese
Hanna
Lea
Valentina
Valerie
Caroline
Johanna
Carolina
Lara
Jana
Luisa/Luise
Ronja
Frieda
Emma
Nanna


Friederike
Gesine/Gina
Barbara
Bianca
Ewa
Ava
Eva-Maria
Eva
Franziska
Magdalena
Elisabeth
Sara(h)
Rebecca
Sonja
Xenia
Julia(ne)
Vivian(e)
Charlotte/a
Alexandra
Anne
Stefanie/Stephanie
Anneliese
Liese
Liesa
Lene
Lina
Laura
Akitha



Die Namen im ersten Absatz gefallen mir persönlich besonders gut zu Jasper (süßer Name übrigens!),die im zweiten Absatz sind manchmal nicht so mein Geschmack,vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.

Liebe Grüße & alles Gute! :)
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)

Gast

Ich finde Alice oder Alicia sehr passend. Oder Johanna kenne Zwillinge die so heißen (jasper&johanna)

Gast

Alice...xD

Gast

Jasper finde ich schonmal sehr schön. Ich würde bei Zwillingen darauf achten, dass beide Namen gleichviele Buchstaben haben und die Betonung auf dergleichen Silbe. In Eurem Fall würde ich noch zusätzlich darauf achten, dass der Mädchenname nicht auf "a" endet, da der Jungenname schon darauf auslautet. Wie gesagt, ICH würd es so machen. Euch muss der Name gefallen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

Nur Mädchen/Nur Jungen

Guten Abend, ich bin Ina, 37 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern (8,5 und 3 Jahre alt). Meine Kids sind alles...