Ein Bruder für Konrad (5) - Marlon oder Marlo

Gast

Hallo,
Mein Mann Marco und ich haben in der letzten Zeit hier lange nach einem schönen Namen für unseren 2. Sohn gesucht. Ihr habt uns viel dabei geholfen und wir haben uns für Marlon aus unserer Liste entschieden. Der Name gefällt uns beiden sehr sehr gut und auch viele von eich haben für diesen Namen gewertet.
Allerdings haben wir vor einigen Tagen den Namen MARLO hier entdeckt. Der Name gefüllt uns auch super.
Deswegen fragen wir euch das letzte mal (hoffendlich) welchen der beiden Namen wir vergeben sollen.
Marlon oder Marlo?
Was passt besser zu Konrad (14)
LG Julia, Marco, Konrad undMarlon oder Marlo

Antworten

Gast

Marlo klingt toll, viel besser als Marlon, passt aber überhaupt nicht zu Konrad.

Gast

Ich finde beide Namen nicht passend zu Konrad und sie gefallen mir beide nicht so sehr. Ich würde mich dann aber eher für Marlon entscheiden.

Gast

Ich finde Marlon wunderschon.

Gast

Hallo Julia!
Eine schöne Wahl habt ihr getroffen.
Mir gefällt Marlon sehr sehr viel besser als Marlo.
Ich denke auch,dass euer Sohn dann oft dazusagen müsste,dass er nicht MarloN sondern MarlO heißt.
Liebe Grüße! :)

Gast

Herzlichen Glücwunsch zum 2. Sohn!

Ich finde Marlon viel schöner, Marlo klingt sehr hart.
Die Geschwister-Kombination Konrad und Marlon finde ich sehr passend!

LG Smila mit Marit, Janna, Nova und Baby

P.S. Vielleicht könnt ihr auf unserer PE auch einmal vorbei schauen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

suche namen

Hallo zusammen.. ich suche einen mädchennamen... der ungewöhnlich ist... NICHT mit a anfäng und den man tro...