Nach drei Mädels einen Jungen! (Nr. 2)

Gast

Hallo nochmal!

Wir suchen immernoch einen Namen für unsern ersten Sohn und den Bruder von Marit Helena, Janna Katharina und Nova Charlotte.

Nachdem uns in unserer alten Plauderecke Namen vorgeschlagen wurden, haben wir "grob aussortiert" und eine Liste mit Namen geschrieben, die uns gefallen:

Jonte
Lauri
Matti
Mika
Jasper
Filip
Lasse
Niklas
Marius
Lovis
Emil
Henrik
Ole
Linus

Als Zweitname stehen immernoch die folgenden Namen zur Auswahl:
Alexander
Jonathan
Sebastian
Leonard

Bitte bewertet die Namen und nennt eure Lieblingskombinationen!

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße, Smila und Mark mit Marit, Janna, Nova und Baby

Antworten

Gast

Henrik , Niklas und Marius gefallen mir von den EN am besten.
Bei den ZN gefallen mir Alexander und Leonard.

Niklas Leonard
Henrik Alexander
Marius Alxander

Gast

Hallo Smilla!
Ich hoffe,es ist okay,wenn ich nicht jeden Namen einzeln bewerte,sondern nur meine Favoriten rausschreibe.
Diese wären Emil und Linus. Beides supertolle Namen,auch sehr passend.
Am passendsten zu den Geschwisternamen (unabhängig davon,ob mir die Namen gefallen) finde ich allerdings Lovis oder Matti.
Von den Zweitnamen finde ich Alexander am schönsten,am passendsten jedoch Jonathan oder vielleicht noch Leonard.
Ihr habt auf jeden Fall schöne & passende Namen rausgesucht! :)
Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Namenssuche & alles Gute!
(vielleicht habt ihr auch mal Zeit & Lust in unserer PE "Wir haben endlich eine feste Favoritenliste!" vorbeizuschauen,das würde mich sehr freuen.)
Karin mit Frank und Kindern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Recht auf eigenes Zimmer?

Hallo ich heiße Jana und werde nun bald 15 Jahre alt. Ich teile mir ein Zimmer mit meiner 2 Jahre jüngeren ...

kurze Mädchennamen bewerten

Hey, ich würde gern eure Meinung zu folgenden Namen hören: Paula Ella Emma Clara Mara Nora welcher gefällt ...