Stimmt bitte mal ab

Antworten

Gast

Na jetzt hab ich ganz vergessen den Namen zu bewerten: Sam ist ein toller Name, auch wenn er leicht männlich klingt, ist doch egal. Gerade das wirkt sehr cool

Gast

Warum denn ein Zweitname? Sam ist allein schon ausdrucksstark genug. Aber wenns sein muss würde ich Jolie nehmen.

Gast

Ich würde Sam als Mädchennamen nicht vergeben, euer Kind wird später nur Probleme damit haben, weil alle denken werden, dass es ein männlicher Vorname ist.
Wie wäre es denn mit Samia statt Sam? Der Name ist eindeutig weiblich und immer noch kurz.

Gast

Mein Mann möchte einen kurzen knackigen namen und bei Sam konnten wir uns einigen...für mich im Rennen sind nur noch Jolie und Melina...das ist echt schwer diesmal...

Gast

Hallo Kati! :)
Ich finde Sam als Mädchenname nicht schön,und würde dir raten,ihn nicht zu vergeben (falls du denn überhaupt ein Kind erwarten solltest,man kann ja auch einfach so fragen).
Am besten gefällt mir dennoch Sam Milena oder Sam Charline.

LG :)

Gast

Finde alle nicht so den Renner. Würde wenn auch eher dann den Namen Sam ausschreiben. Also Samantha ect.
Aber wenn einer der genannten dann Sam Jolie
Aber eigentlich soll es doch euch gefallen, nehmt das was euch am besten gefällt! Dann bereut ihr es nicht später. Nur weil hier, für euch wildfremde Leute, etwas zu Namen schreiben. Schlaf nochmal ne Nacht drüber und überleg womit du am meisten glücklich wärst :)
LG

Gast

Sam Milena finde ich am schönsten!!Ich wúnsche euch alles liebe und gute!!

Gast

Nun ja, Unisexnamen brauchen nun mal einen geschlechtseindeutigen Zweitnamen.

Wobei ich dann auch eher zu Samantha, Samira, Samara ect. tendieren würde. Dann wird sie garantiert ohnehin Sam genannt werden, aber hat den Ärger nicht, dass Post an "Herr Sam XY" adressiert wird.

Vielleicht möchte sie ja gar keinen Unisexnamen. So könnte sie dann wählen.

Milena gefällt mir übrigens am besten :)

Gast

Jungen und Maedchennamen finde ich zusammen im allgemeinen nicht schoen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 und 6 Kind

Hallo nach unseren vierlingen Mariella,Samira, Emilia und Jenna (5) unsere Zwillinge es werden Jungs. Da ic...

Zwillingsnamen

Ich bin weder mit Zwillingen noch überhaupt schwanger. Mich interessiert nur, welche eure Libelingskombinat...

Jarven ( Mädchenname )

Wie findet ihr den Namen Jarven? Mir gefällt er, aber er ist sehr selten. Würdet ihr ihn vergeben?

Witze

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: Alle Banker sind Arschlöcher! Sagt ein anderer zu ihm: Beleidigen S...