Ein Bruder für Sophia und Louisa!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Elena und ich bin gerade im 8. Monat mit einem kleinen Jungen schwanger. Mein Mann Paul und ich sind bereits Eltern von Sophia Elena (7) und Louisa Pauline (5), die schon ganz gespannt sind auf das neue Baby. Nun fehlt nur noch der perfekte Name für den kleinen Mann. Wir haben auch schon ein paar Namen, die uns sehr gut gefallen würden:

Hannes
Nick
Nikolas
Thomas
Daniel

Was findet ihr schön? Und habt ihr noch andere Ideen für Jungennamen, die gut zu Sophia und Louisa passen?

Danke!

Elena und Paul mit Louisa, Sophia und Baby

Antworten

Gast

Nikolas ist sehr schön und passt gut

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby & ersten Jungen! :)
Ich finde von eurer Liste Hannes schön,und auch passend zu Sophia und Louisa.
Namen,die mir persönlich aber viel besser dazu gefallen würden,Sind z.b.:

Julius
Felix
Lorenz
Linus
Lukas
Jakob
Ben(jamin)
Jonas
Emil
Michel
Frederik

Sonstige Vorschläge:

Valentin
Jonah
Mio
Karl(o)
Noah
Christian
Emilian
Emilio
Jan
Stefan
Rio
Albert
Anton
Alfons
Gustav
Amadeus
Finn
Michael
Johannes
Sebastian
Andreas
Julian
Reinhard
Rainer
Roland
Ronald
Josef
Johann
Findus



Liebe Grüße & alles Gute!:)
Karin & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia..........?

Hey, ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir ger...

Plaudern für Mamas

Guten Abend! Ich dachte mir, ich erstelle hier mal eine PE in der ich mich mit anderen Müttern über den Al...