Plaudern - hab 2 Kinder und bekomme bald das 3te

Gast

Liebe LeserInnen

Ich bin stolze Mama von zwei Kindern. Jetzt soll bald unser 3. Kind kommen. Wer hat Lust zum Plaudern über Familie, Schwangerschaft, etc.?

Meine Prinzessinen heissen:
Lena Marie(4) und Julie Sophia(20 Monate)
Ich habe vor 6 Jahren bereits einen Jungen zur Welt gebracht, der leider an plötzlichem Kindstod starb.

Lena und Julie freuen sich riesig über ihr Brüderchen Matteo Tim, der in schon einer Woche erwartet wird:) Alles bereit, wir können es kaum erwarten.
Vor drei Wochen haben wir noch gezügelt, da die Wohnung zu klein wurde und wir keinen Garten hatten.

Liebe Grüsse, Christine mit Lena und Julie an der Hand, Matteo im Bauch und Nino tief im Herzen

Antworten

Gast

Guten Morgen
Ich wollte nur sagen, dass ich heute nicht hier bin, da wir einen Grosseinkauf machen:)
Das Baby meiner Kollegin ist echt süss und trägt den wundervollen Namen Lorenzo. Bin echt stolz Patentante zu sein!
Wie viele Paten kinder habt ihr?
Ich habe zwei:
Eben Lorenzo und noch die Tochter meines Bruders, Kiara.

Schönen Tag, Christine mit den noch schlafenden Lena& Julie und bald Matteo:)

Gast

Einen guten Appetit!
Das sind wirklich tolle Namen.
So ich bin jetzt auch weg, gehe Julie ins Bett bringen und gehe mit Lena noch zu meiner Kollegin, die vor ein paar Wochen ihr erstes Kind bekommen hat.
Schönen Abend! Ich hoffe wir hören nochmals voneinander!
Grüsse, Christine mit Kindern:)

Gast

Hallo ich schaffe das nur weil meine Eltern und Schwigereltern uns sehr viel helfen!!:)
Charlotte ist 10
Spielt Handball und Tennis. Klavier und Querflöte.
Frieda ist 8 und spielt ebenfallst Tennis und geht ins Schwimmen. Spielt Klavier und Gitarre.
Hanna ist 8 und schwimmt und geht ins Turnen. Spielt Geige und geht in Chor.
Ben ist 7 und spielt Fußball und spielt Schlagzeug.
Jonas ist 5 und geht in Turnen.
Tessa ist 4 und geht ebenfalls ins Turnen.
Leena ist 2 und spielt sehr gerne mit Puppen und malt sehr gerne.
Rahel ist 20 Monate und spielt sehr gerne Lego obwohl sie ein Mädchen ist.
Charlotte wäre ein Emil geworden, Frieda ein Liam, Hanna ein Luca, Ben eine Salome, Jonas eine Naomie, Tessa ein Jason, Leena ein Leon und Rahel ein David!! :)
So bei uns gibt es jetzt essen, Biss gute Abend!! :)
Lg Annika mit der Familie :)

Gast

Ich môchte plaudern(:

Gast

Bei Nino wussten wir das es ein Junge wird. Unser Favorit war Nina:)

Gast

Ohhh... Das ging aber schnell. Ich war gerade mit Julie und Lena auf dem Spielplatz.
Liebe Tanja deine Kinder haben auch schöne Namen! Besonders Lena;)
An Angelina:
Sophia ist wirklich ein toller Name und passt auch zu den Geschwistern!
Wow, Annika, wie schaffst du das mit so vielen Kindern?
Ich finde Noah Matteo passt am besten zu den Geschwistern. Obwohl mir Noah nicht gefällt. Matteo Noah ist auch schön:)

Was machen eure Kinder gerne?
Wie hätten sie geheissen, wenn sie das andere Geschlecht geworden wären?

Lena zeichnet im Moment sehr gerne. Sie spielt seit ca. 8 Monaten mit Julie sehr viel Puppen. Die Puppe von ihr heisst Mattea:) Sie hätte als Junge Mischa Luis geheissen.

Julie spielt wie gesagt sehr gerne Puppe ihr "Bebbi" heisst Tukuku oder Mimi(wechselt alle Woche die Namen, das sind die aktuellsten). Julie wäre ein Yves(ivvv) Marius geworden.

Seit 7 Wochen wissen wir das es höchstwahrscheinlich einen Jungen gibt. Matteo strampelt sehr gerne:) Als Mädchen hätte er entweder Alyssa oder Amelie geheissen.

Grüsse, Christine

Gast

Hallo Christine,
Sehr schöne Namen haben deine 2 kleinen. Das mit deinem Sohn tut mir leid!!
Wir sind eine große Familie. Wir haben bereits 8 Kinder und in wenigen Wochen bekommen wir noch mal doppelt Nachwuchs. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten. Bei so einer großen Familie unmöglich. :)
Meine Kinder heißen:
Maximilane Charlotte genannt Charlotte
Frieda Maria
Hanna Pia Sophie
Alexander Ben, genannt Ben
Jonas Frederik
Tessa Kim
Emma Magda-Leena, genannt Leena
Rahel Madleen
Und die 2 kleinen Jungs sind wir uns noch nicht sicher aber wir haben schon Favoriten:
Anton Killian und Noah Mat(t)heo
Liebe Grüße Annika mit der Familie :)

Gast

Hast du Kinder, Angelina?

Gast

Hallo, ich hätte Lust zu plaudern :)

Gast

Wunderschöne Namen haben deine Kinder übrigens=)Lena, Marie, Julia und Sofia würde ich sofort vergeben!

Gast

Hallo, ich heiße Tanja würde gerne plaudern.

Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegekinder (Simon, Emma und Paul)
Jonas ist neun Jahre alt. Er hat das Down-Syndrom und geht in die dritte Klasse.
Lena ist sechs Jahre alt und heuer erstmals auch ein Schulkind.
Simon ist vier Jahre alt und geht in den Kindergarten.
Emma und Paul sind Zwillinge und 22 Monate alt. Sie gehen mit mir gemeinsam zur Spielgruppe.

Liebe Grüße, Tanja mit Jonas, Lena, Simon, Emma und Paul

Gast

Hallo, ich hätte Lust zu plaudern :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...