Unsere Zwillinge sind da !!!!

Gast

Hallo ich bin's wieder .
Unsere beiden Mäuse sind endlich da!!!

Name: Magdalena Alizea
Datum: 2.10.2012
Uhrzeit: 4:40 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2460 g

Name: Madeleine Alinea
Datum: 2.10.2012
Uhrzeit: 4:43
Größe: 44 cm
Gewicht: 2430 g

Danke nochmal an alle die uns bei der Namenswahl geholfen haben .

Lg Catalèa + Familie

Antworten

Gast

@Laura sorry hab mich vertippt sollte 4:42 Uhr heißen ;)
Ja die Namen gingen so durch es gibt sogar Zwillinge die
Finia Emilia und Finja Amilia Heißen…
@ Jasmin danke schön

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingsmädchen!!
Sie tragen wunderschöne Namen!!!!
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!

Gast

Lol

Gast

Äähm... Ja nee, klar... Magdalena und Madeleine. Derselbe Name in anderen Sprachen.
Ging sicher ganz einfach durch, beim Standesamt.
Und nicht zu vergessen diese völlig "unterschiedlichen" Zweitnamen...

Und: 3 Minuten Altersunterschied? Wie kamen die?? Für einen Kaiserschnitt zu lange, für eine natürliche Geburt viel zu kurz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

Mein ganzer Stolz

Mein ganzer Stolz hat zwei kleine Beinchen und ärmchen, ein Bäuchlein und ein niedliches Gesicht. Mein ganz...

Emilie ist da

Hallo unsere kleine Tochter Emilie kam am 21.03.11 mit 56cm und 4290gr. zur Welt. Sie ist kerngesund und wi...

Ich darf den Namen aussuchen

Hallo =) Also es ist so, dass meine Mama schwanger ist und da ich anfangs überhaupt nicht glücklich war, ha...