Name für Bauchzwerg :) (2)

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

ich habe hier erst gestern eine PE erstellt, aber leider verirrt sich niemand mehr auf sie...

Wir sind jetzt schon etwas weiter gekommen bei unserer Namenssuche! Wir haben inzwischen eine kleine Liste erstellt:

JUNGEN

Vorname:
Samuel
Valentin
Nicolas
Elijah
Anthony

Zweitname:
Jonah
David
Levi

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia
Felicia
Rachael
Charlotte

Zweitname:
Rue
Mavie


Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet und eventuell noch neue Vorschläge machen würdet :) Hier nochmals die Kriterien für die Namen:

- im Englischen sowie im Deutschen bekannt und auszusprechen
- mindestens 6 Buchstaben
- nicht mit den Anfangsbuchstaben Z und I
- biblische Namen finden wir schön


Liebe Grüße :)
Katharina & Matthew mit Zachary Liam (3) und Isabella Rose (fast 1)

Antworten

Gast

@LMB
Vielen Dank für deine Bewertung :)

Wir werden jetzt dann eine neue PE eröffnen, weil sich niemand mehr hierher verirrt...

LG Katharina & Family

Gast

JUNGEN

Vorname:
Samuel, 1, sehr schön
Nicolas (Favorit!), 3, ok
Elijah, 2, schön

Zweitname:
Jacob, 1, toll
David, 2-, ganz hübsch
Ben, 1, auch sehr schön

Bei den Jungennamen finde ich die Kombination Samuel Ben am schönsten...

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia, 1, sehr schön
Felicia, 1, auch toll
Elizabeth, 4, nicht so mein Fall...
Rebecca, 4, s.o.

Zweitname:
Rue, 3, ok
Mavie, 4, nicht so meins
Lou, 2, als ZN schön

Am besten finde ich die Kombie Felicia Lou. Auch Amalia Lou ist ganz schön, die erste Kombi finde ich aber noch etwas besser...

LG

Gast

Vorname:
Samuel 1
Nicolas 2
Elijah 3

Zweitname:
Jacob 2
David 1
Ben 1

Vorname:
Amalia 1
Felicia 2-
Elizabeth 3
Rebecca 2+

Zweitname:
Rue 3
Mavie 3
Lou 1

Einige Namen finde ich sehr schön, am besten gefallen mir
Amalia Lou
Samuel Nicolas / David

Lg, Julia

Gast

@jenny
Danke für deine Bewertung! Jeder der bewertet, hilft uns ;)

@^^
Auch dir Danke für deine Bewertung :) Wir wissen, dass Rue keine schöne Bedeutung hat, aber für uns hat der Name etwas Starkes und beim Zweitnamen finden wir es auch nicht so schlimm, wenn die Bedeutung nicht ganz so schön ist ;)

@Karin**
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die vielen Vorschläge :o ;) !
Elizabeth finden wir auch superschön und bei den Zweitnamen Lou! Bei den Jungs gefällt uns nur Benny als Zweitname, da finden wir aber dann Ben besser! Also nochmal Dankeschön für deine ganzen Mühen :)


Wir haben inzwischen auch unsere Liste ein wenig gekürzt:

JUNGEN

Vorname:
Samuel
Nicolas (Favorit!)
Elijah

Zweitname:
Jacob
David
Ben

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia
Felicia
Elizabeth
Rebecca

Zweitname:
Rue
Mavie
Lou

Wäre wieder lieb, wenn ihr nochmal bewerten würdet :)


Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Katharina & Matthew mit Zac (3) und Elly (fast 1), die mich schon seit 3 Stunden auf Trab halten ;)

Gast

Hallo Katharina! :)
Von den Jungsnamen finde ich Valentin am schön sten und passend zu den Geschwisternamen.
Valentin Jonah (Jonas würde mir persönlich viel besser gefallen) ist doch eine hübsche Kombi. :)
Bei den Mädchennamen finde ich Rachael und Charlotte wirklich sehr schön. Charlotte Mavie? :)
Hier noch mehr Vorschläge für Erstnamen,und etwas kürzere evtl für Zweitnamen. :

Sabina
Melissa
Catherine
Elizabeth
Maria/Mariha
Marietta
Joanna/Johanna
Zoe
Leah
Miriam
Ricarda
Marica
Paula
Pauline/Paulina

ZN:

Lou
Amy
Sophy
Mary
Katy/Katie
Elly/Ellie
Jela
Joy
Livi(a)
Phia
Roya
Dana
Roxy
Romy
Li
Luka
Liah
Anni



Jungs:

Timothy
Benny/Benjamin/Benedict/Benedikt
Saulus/Paulus
Elias
Aaron
Noah
Simon
David
Silas
Gideon
Gabriel
Isaak
Moses
Nathan
Jeremy/Jeremias
Jeremia


ZN:

Benni/Benny
Jim
Jimmy/Jimmi
Kim
Tim/Timmi/Timmy
Tom/Tommi/Tommy
Leif
Mio
Neo
Nevio
Peer/Per
Niko
Timo
Thilo
Ken



Vielleicht ist ja ein Name dabei,der euch gut gefällt.
Liebe Grüße aus Bayern sendet Karin! :)

Gast

JUNGEN

Vorname:
Samuel 1
Valentin 1
Nicolas 1
Elijah 2
Anthony 6 ganz schlimm! Endet meist in "Änsoni"!

Zweitname:
Jonah 3
David 1 (deutsch ausgesprochen!)
Levi 5

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia 5 grausam
Felicia 5
Rachael 6
Charlotte 1

Zweitname:
Rue 6 wie "Straße" auf Französisch?!
Mavie 1 schön!

Gast

Ich finde von den jungen am schõnsten Samuel. oder Valentin.als zn Jonah oder David!!!fûr ein mädchen Felicia aber mein absoluter favorit ist Rachel.denn den gibts nicht so oft.als zn finde ich beide ausgewählten wunderschõn!!Ich hoffe ich konnte helfen!!euch alles gute

Gast

Steht ja nichts schlimmes drinn im gefackten Kommentar :-D

Gast

@Helena
Danke für deine Bewertung :)
Ich weiß die Bedeutung von Rue ist nicht so schön, aber uns gefällt der Name einfach sehr!

Übrigens:
Den Kommentar um 22:16Uhr habe ich nicht geschrieben! Ich hoffe ihr erkennt mich an meinem Schreibstil ;)

LG Katharina

Gast

Danke für die Lieben kommis
LG Katharina

Gast

Hallo katharina meine kombi vorschläge :
Samuel Levi
Elijah Jonah

Charlott(e) Marwie
Felicia Marwie

also Charlotte würde ich ohne e sprechen :). der namen Rue gefällt mir nicht weil ich bei der schreibweise immer an rue auf französisch denken muss also die straße :D
ich hoffe ich konnte weiter helfen lg helena mit Celine ...

Gast

Danke an alle fürs Bewerten :)

@Sarah
Du hast Recht! Nicholas sieht schöner aus :) Ist auch bisher unser Favorit!
Rebecca gefällt uns auch sehr gut!

@Lana
Danke für die Bewertung und die Kombivorschläge :) Amalia Mavie gefällt uns beiden auch gut.

@Sarah
Das war bei mir auch so! Ich habe den Namen Mavie Anfang des Jahres irgendwo das erste Mal gelesen und seitdem lässt er mich nicht mehr los ;) David Elijah klingt gut, aber David ist uns zu kurz als Erstname…

@Sofie
Danke für die Kombivorschläge! Nicolas David kommt schonmal auf unsere Kombiliste :) Jacob wäre als Zweitname echt schön.


Also: Rebecca und Jacob kommen neu auf die Liste!

Was ich noch beim Erstellen der PE vergessen habe:
Mavie wird wie Marie ausgesprochen nur mit w
& Rue sprechen wir Ruu aus :)


LG Katharina & Matthew mit Zac und Elly ;)

Gast

Hallo Katharina!
Nicolas ist ein wunderschöner Name! Meine Tochter hätte als Junge so geheißen.
Nicolas David klingt im Englischen sowie im Deutschen supertoll!
Kombinationen die mir gefallen sind
Samuel Levi und Elijah Jonah.
Alle drei Namen passen mMn super zu denen der Geschwister.
Bei den Mädchennamen finde ich Amalia Rue und Felicia Mavie wundervoll!
Für einen Jungen fällt mir Jacob ein, für ein Mädchen Emily.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Ganz liebe Grüße
Sofie mit Milena und Emilia im Bauch :-)

Gast

Charlotte Mavie ist toll! :)
Vorallem Mavie ist schoen, hab ich noch nie gehört & gefällt mir jetzt schon sehr!
Bei den Jungs gefallen mir David und Elijah (auch wenn ich es Elija schreiben würde) da ich das h nicht so schön hinten finde, aber das j den Namen so 'männlich' macht :) !
Allerdings in der Kombination David Elija(h) statt andersrum :)

Gast

Meine Favoriten:

EN M:

Amalia
Felicia
Charlotte

ZN M:

Mavie
Rue


EN J:

Nicolas
Elijah

ZN J:

Jonah


Kombis (aus Favoriten):

Felicia Rue
Amalia Mavie

Nicolas Jonah


Kombi's (aus allen):

Rachael Mavie (find ich nicht sooo toll)

Samuel Levi
Nicolas David (na,ja...)


Vorschläge:

Nicolas Frederik
Nicolas Jonathan

Lg

Gast

Nicolas finde ich am schönsten :)
Noch besser Nicholas!
Jonah eventuell? Finn ist ganz schön dazu.
Bei den Mädchen gefällt mir Amalia Rue sehr! Hope finde ich als ZN sehr nett. Sonst Rebecca, Johanna oder Josefine?
Charlotte finde ich übrigens auch toll!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Bitte bewerten! :)

Ich hab ein Faible für seeehr ausgefallene und exotische Namen. Ich möchte einfach mal wissen was ihr von d...

Ella Mae

Wie finden sie den Namen? Ella Mae, zu einem englischen Nachnamen.