Jungenname zu Elenia!

Gast

Hallo, ich bin Loisa (12) ich bin nicht schwanger würde mich aber freuen wenn ihr mir einige romantische jungennamen schreiben würdet die zu Elenia passen.
LG Loisa

Antworten

Gast

Ich nenne ihn Romao!

Gast

Den Namen brauche ich für eine Geschichte!

@Karina Julian finde ich nicht schön (vielleicht weil ein junge aus unserer Klasse so heißt und ich ihn nicht mag)

Wie findet ihr:
Joscha
Romeo
Milan
Giona
Liaro

Une welchen Namen für die kleine Schwester (4) findet ihr passender:
Loana
Leiani

Gast

Wozu brauchst du Namen wenn du doch gar nicht schwanger bist

Gast

Julian finde ich schön zu Elenia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...

Unsere Leona ist da!

Lange haben wir überlegt, wie wir unser Mäuschen nennen sollen - und nun ist es da! Am 14. Juli kam unsere ...