Lilith und Bent bekommen ein Gescwisterchen!(2)

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal, Helena. Wir haben noch einmal lange nach Namen gesucht und unsere Favoriten sind jetzt
Davit
Endrit
Gerrit
Joost
Laurent
Richard
Veit
Vincent
Piet
Amit
für einen Jungen und
Marrit
Ruth
Yvette
Annbrit
Maibritt
für ein Mädchen

Welchen Namen findet ihr am schönsten und am schlimmsten? Ihr dürft sie auch gerne mit Schulnoten bewerten. Welcher passt eurer Meinung nach am wenigten? Unsere größten Favoriten sind im Moment Davit und Marrit, aber das kann sich auf jeden Fall noch ändern.

Freue mich auf eure Antworten
lg Helena mit Lilith, Bent und Babybauch

Antworten

Gast

Also mir gefallen am besten Ruth und Davit ( mit d aber schöner ).
Marrit ist auch schön, aber der Rest gefällt mir garn nicht sorry.

Gast

Der einzige Name der mir von der Liste gefällt ist Vincent.

Gast

Davit und Marrit sind sehr schön und passend. Mir gefallen auch noch
Gerrit
Joost
Endrit
Laurent
Piet

Maibritt
Yvett

wie gefällt euch noch Annett Charlott?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Bedeutung des Namens

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren ...

Brauchen Rat!

Ich würdet uns sehr weiter helfen wenn ihr unsere Liste mit den Namen bewerten würdet. Ronja/Ronia Viktoria...

Eves Geschwister

Meine Freundin sucht Namen für ihre kleinen Zwillinge, die bald das Licht der Welt erblicken. Sie hat berei...