Santiago und Lima haben ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin es ein letztes Mal, Sara. Ich fande, da ihr uns alle so gut bei der Namenssuche ünterstützt habt, sollte ich die Geburt unser kleinen Tochter bekannt geben. Hier zu den Fakten

Name: Arica Marlena
Gewicht: 3630g
Datum: 18.09.12

Auch die beiden großen Geschwister Santiago und Lima freuen sich riesig.

lg Sara mit Tiago, Lima und Arica

Antworten

Gast

Santiago und Lima...da hätte doch als 3. Name besser Rio de Janeiro gepasst

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Gast

Sorry,aber ich glaub du bist die gleiche Person wie Katy..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Bildung

Mich würde es mal sehr Interessieren was für eine Bildung die Eltern haben und ob diese Bildung auch an den...

Schwanger mit dem 7. Kind

Hallo ich erwarte nach meinen Kinder Katharina (8 Jahre), Alexandra (7 Jahre), Leander (fast 6 Jahre), Mich...