Astrid und Gedeon bekommen ein Geschwisterchen!(3)

Antworten

Gast

Ich finde Ramona Hermine u Naomi am schõnsten v denen auf der liste!! wenn ich sie benoten mússre: Ramona1.Hermine2.und Naomi 3plus.fûrn junge wûrde ich Lorenz nehmen.oder einfach nen doppelnamen Heinrich Lorenz.Hoffe ich konnte helfen alles liebe u gute!!

Gast

Ich finde Lorenz und Heinrich schön!!!!!
Bei den Mädchennamen Leonor und Hermine!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!!!

Gast

Lorenz ist wunderwunderschön! :) ich würde mich für diesen Namen entscheiden,einer meiner absoluten Lieblingsnamen.
Bei den Mädchen finde ich Rosalie absolut zauberhaft! :)
Hermine und Madita gefallen mir auch gut,die anderen sind nicht mein Geschmack.
Alles Liebe!
:)

Gast

Lorenz ist wunderschön!! Heinrich dagegen nicht so mein Fall...
Bei den MN finde ich Rosalie toll. Finde auch, dass der gut zu den Geschwisternamen passt!
glg,
Daisy

Gast

Ich finde ganz schön:
Ramona
Noemi
Finde aber Ramona passender.
Bei den jungennamen finde ich Lorenz schöner

LG Moira mit Sofia Amely und den Zwillingen im Bauch
Schau doch mal in meiner PE über dir rein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...

Lily ist da !!

Hallo, meine Frau Veronika war eine Zeit hier häufig auf diesen Forum um einen Namen für unser drittes Kind...