Ein Geschwisterchen für Diane!

Gast

Guten Abend alle zusammen! Ich bin Brigitte (31),und mein Mann Richard (33) und ich haben zusammen eine dreijährige Tochter,Diane. Nun sind wir sehr glücklich,denn wir erwarten im Oktober (ET ist der 25.10.12) erneut Nachwuchs! :-)
Genau wie bei Diane möchten wir uns überraschen lassen,was es wird,und sind daher auf der Suche nach Namen für Jungs & Mädels. Bisher haben wir uns noch auf keine Favoriten festgelegt,und haben nur einige Namen "im Auge". Was würde eurer Meinung nach gut zu Diane Therese passen?
Wir freuen uns über Vorschläge für Erst- und Zweitnamen!
LG & einen schönen Abend!
Brigitte & Richard

Antworten

Gast

Zu Diane würden mir Daphne oder Therese und Adrian gut gefallen.

Gast

EN-Mädchen
Anne/Anna
Lotte/Lotta
Nadine
Paula/Paule
Elsa/Else
Nicole
Frida
Greta
Linn
Lisa/Liese
Hanne/Hanna
Merle/Merla

EN-Jungen
Mattis
Christian
Hannes
Oliver
Paul
Emil
Eric
Samuel

ZN-Mädchen
Johanna
Pauline/Paulina
Margarete/Margareta
Magdalene/Magdalena
Josephine

ZN-Jungen
Johannes
Michael
Benjamin
Tobias
Karl
Klemens

Meine Favoriten:
Diane Therese&LIESE MARGARETA
Diane Therese&OLIVER/HANNES BENJAMIN:)

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein!

LG Claire&Thomas mit Ramona Pauline und bald Hannes/Oliver Benjamin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :)
Diane Therese ist ein wirklich wunderschöner Name,genau nach meinem Geschmack.
Meine Vorschläge:

Mädchen:

Anna
Jana
Maja
Madita
Maxima
Laura
Xenia
Dora
Paula
Pauline
Paulina
Ina
Ida
Inge
Inga
Hanna
Valerie
Valentina
Nina
Magdalena
Katharina
Johanna
Patricia
Sara(h)
Emma


Jungs:

Anton
Felix
Paul
Lorenz
Linus
Korbinian
Stefan
Sean
Valentin
Rainer
Tom
Tim
T(h)omas
Moritz
Max
Jakob
Ben
Benjamin
Benedikt
Jan


Liebe Grüße:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Mädchenliste bewerten

Hallo, es wäre nett, wenn ihr meine Mädchenliste bewerten könntet. Am besten mit Schulnoten und Anmerkungen...

ZN für Zwillinge gesucht

Hallo! Im Sommer erwarte ich eineiige Zwillingstöchter. Nach der Qual der Wahl haben, mein Mann und ich, un...