Lilifer, Lil oder Lilani ?? Oder doch was ganz anderes?

Gast

Hallo!
Bald soll unsere erste Tochter zur Welt kommen! Wir können uns nur nicht zwischen "Lilifer", "Lil" und "Lilani" entscheiden...überhaupt wissen wir nicht, ob die Namen überhaupt "vergebbar" sind! Könnt ihr uns helfen?
Lg, Gabi

Antworten

Gast

Gestern haben wir noch "Lilen/Lillen" aufgegabelt! Wie findet ihr den?

Gast

Hallo Gabi,herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen die Namen leider auch nicht sehr. Statt Lil würde mir aber hingegen Lilli suuper gefallen! Einer meiner Lieblingsnamen. :)
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin

Gast

Wo habt ihr denn diese komischen Namen aufgegabelt?

Lilith finde ich sehr schön.
Lilja mag ich auch noch.
Liliana ist okay.

Gast

Danke!
Lilian/Lilith gefällt uns leider nicht so, haben wir auch schon nachgedacht!
Liliana ist auch sehr schön und Lilias finden wir super, ist aber irgendwei auch ziemlich männlich..oder?

Gast

Mir gefällt keiner dieser drei Namen.
Lilifer ist für mich ein männlicher Name, Lil ist viel zu kurz, Lilani gefällt mir zwar auch nicht wirklich, ist aber am schönsten von den drei Namen.
Vielleicht Lilias?? Oder Lilienne, Lilika, Lillie??
Lg

Gast

Mir gefällt Lilifer!!!!!!!

andere Vorschläge
Liliana
Lilian
Lilie

Gast

Mir gefallen alle drei Namen nicht so besonders, sorry!
Lilifer erinnert mich an "Prinzessin Lillifee" und Lil ist so kurz und klingt dadurch irgendwie unvollständig. Lilani finde ich von den drei Namen noch am besten, gefällt mir aber auch nicht wirklich.

Lilian oder Lilith würden mir als Namen noch einfallen, die sind ja ungefähr im gleichen Stil ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...