REMY?????

Gast

Hallo,

Ich bin Jule (37) am 29.11. Diesen Jahres bekommeb wir mein Mann Philipp (40) und ich unser 5. Kind.

Das Geschlecht wollten wir nicht wissen und haben lange über Namen nachgedacht. Bis wir auf denn Entschluss gekommen sind ein Mädchen Romy Soley/Solea zu nennen.

Bei einem Jungen sind wir uns allerdings nicht so sicher.

Unsere Frage ist nun wie spricht man den Name Remy aus?? Und passt er zu unseren 4 kiddis:

Bellamy Maria(10)
Tullulah Alicia (7)
Aurelie Sofia (5)
Und Nicolai Emilio (3)

Bitte schreibt wie ihr Remy sprechen würdet und wie ihr ihn findet.

LG und danke Jule und CO

Antworten

Gast

Ich finde Remy sehr schön und würde ihn Reemi sprechen.
Romy Solea finde ich auch gut allerdings enden die ZN deiner Töchter alle auf IA.
Ich fände Romy:
Olivia
Juliä
Lilia
Shelia
Sehr hübsch und passend.

@laura: Remy is ein jungennamen.

Gast

Remy ist hübsch! Ich würde den Namen wie "Romy" aussprechen, nur halt mit dem e! ;) Nicht englisch!

Gast

Remy ("Reemi") ist soweit ich weiß aber kein Jungenname...

Gast

Ich find Remy ganz hübsch, "Solea" hat auch was... erinnert mich an Sonne :)

Weiter unten habt ihr "Romy" geschrieben.. da war doch Remy gemeint, oder? Auch wenn das wahrscheinlich nur ein Tippfehler war finde ich Romy auch sehr nett ;)
Also Remy Solea finde ich sehr schön .. von Soley bin ich jetz nicht sooo begeistert.

Gast

...beiden betrunken?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind unterwegs

Hallo. Ich bekomme in zwei Monaten mein erstes Kind. Ein Mädchen. Da mein Mann aus Japan stammt und uns jap...