Natascha

Gast

Wie findet ihr den Namen?
LG,Laura.

Antworten

Gast

Sehr schön, aber so sieht er viel besser aus: Natasha!

Gast

Ich find Natascha irgendwie ganz süß, obwohl Nathascha für mich schöner aussieht.
Lg

Gast

Mir gefällt er gut.

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht besonders.
LG

Gast

Der Name ist leider überhaupt gar nicht mein Geschmack.
Liebe Grüße,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Bitte Bewerten!

Hi, ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es no...