Alena oder Alenya?

Gast

Hallo alle zusammen! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen ALENA SOFIE oder ALENYA MINA entscheiden. Zu welchem Namen würdet ihr uns raten?
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
Sonja.

Antworten

Gast

Alena Sofie LG

Gast

Alena Sofie

Gast

Ich hasse diese j Namen. Nimm Alena Sophie.

Gast

Alena Sofie!!
Das Y in Alenya stört mich total, Alenja fände ich okay.
Mina ist auch nicht so mein Fall..lieber Mira, Mia oder Mila

Gast

Alenya finde ich sehr schõn aber eher mit der schreibweise Alenja. wie wäre es.mit einem zweitnamen?Alenya svenja??ganz lieben gruss.

Gast

Steht auch Alenya Sophie/Sofie zur Auswahl? Fände ich am schönsten! :)

Gast

Ich finde Alenya viel schöner, er ist aussergewöhnlicher!

Gast

Eindeutig Alena Mina ;o)

LG und alles Gute

Gast

Ich bin eindeutig für Alena Sofie. :)
Schönes Schriftbild,schöner Klang. Alena zählt nicht zu meinen Lieblingsnamen,aber ich finde ihn okay. Sofie ist auch der Zweitname meiner Tochter,und ich finde ihn daher natürlich supertoll. :)
Liebe Grüße,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Unser 4. Mädchen

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Name...