Emma?

Gast

Hallo an alle!
Unsere großen Jungs Malte Marten(3), Ole Tjark(5) & Fiete Jan(5) werden nun große Brüder einer kleinen Schwester!

Uns gefällt-trotz der Häufigkeit-der Name Emma Sofie sehr gut.

Was denkt ihr? Passt Emma Sofie zu Malte Marten, Ole Tjark & Fiete Jan?

Dankende Grüße,
Anna & Jan mit Töchterchen Emma Sofie(?), Fiete, Malte & Jan

Antworten

Gast

@zezeze:
Du hast Recht, unsere Söhne tragen die Namen Ole, Malte und Fiete. Ich habe mich dort verschrieben. Ich wollte wohl den namen meines Sohnes schreiben und habe den meines Mannes geschrieben.
Entschuldigung für diesen Fehler!
Unsere Kinder heißen aber OLE Tjark, MALTE Marten und FIETE Jan.

Zu unserem Namens'problem':
Unser Töchterchen wird den Erstnamen EMMA tragen, beim Zweitnamen haben wir allerdings Malin gewählt, also:
EMMA MAliN

Vielen Dank an Kathie für diesen Namensvorschlag!

Auch an alle anderen: Vielen Dank,

Anna & Jan mit Töchterchen Emma Malin & den Söhnen Ole, Malte & Fiete

Gast

Ich denke damit ist gemeint, dass in der letzten Zeile Fiete, Malte und Jan steht, obwohl die Kinder Fiete, Ole und Malte heißen.

Gast

Kapier ich nicht..

Gast

Eure Jungs heißen doch Fiete, Malte und Ole
ooooooooooder???
Warum steht da dann Fiete, Malte und Ole??
Lieber vorher noch mal durchlesen, bevor man auf "Los geht´s" drückt!
Emma Sophie finde ich nicht so toll....
;-)

Gast

Ich finde Emma sehr schön und super passend.
Das ist ja lustig, ich kenne Geschwister, die heißen Emma und Sofie, aber die Mutter kommt aus Schweden.
Ich finde Emma Sofie sehr schön und passt gut zu den Namen der Geschwister.

Gast

Ich finde Emma nicht schön und auch weniger passend zu den schönen , eher ausgefallenen Jungennamen.
Madita , Solveig, Mareike, Linnea, Fiona, Greta fände ich schön

Gast

Also ich sehe es eigtl genauso wie Anna-Emma Sofie passt wie die Faust aufs Auge, aber er ist so oft (( aber die Hauptsache ist, dass der Name euch gefällt und ihr dahinter steht :))
Wie gefallen euch denn
-Malin(so heisst meine Tochter und lustiger Weise ist der zweite Name auch Sophie)
-Linnea
-Ronja
-Smilla
-Katja oder
-Madita ??
Liebe Grüsse,Kathie,Malin und der Kugelbauch

Gast

Hallo!

Passen würde Emma Sofie schon, er gefällt mir auch sehr gut. Aber eure Jungs haben keine so häufigen Namen. Ich würde mich allerdings nicht von der Häufigkeit der Namen beeinflussen lassen.

lg Anna (Komm bitte auch in meine Plauderecke "Deborah und Savanna/h?")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

ZN zu Emma?

Hallo, ich und mein Mann bekommen demnächst eine Tochter. Der erste Name soll definitiv Emma werden, aber w...