Patchwork- Familie bekommt Zuwachs

Gast

Hallo,
mein freund und ich bekommen Mitte Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Es wird ein kleiner Junge und wir suchen noch einen passenden Namen für den kleinen.

Ich stelle uns einfach mal kurz vor.
Mein Mann Manuel ist 35 Jahre alt und hat eine Tochter, Annabel, die mittlerweile 7 Jahre alt ist.

Mein Name ist Lorena (31) und ich habe aus erster Ehe bereits zwei Kinder. Die Älteste ist Carlotta mit 8 Jahren. Jonas ist 5 und Elina ist gerade 3 geworden.

Vielleicht habt ihr ja Ideen für einen Namen.

LG Lorena und Manuel mit Carlotta, Annabel, Jonas und Elina

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben.
Erstmal danke für eure antworten! Da waren wirklich super schöne Name dabei.
Besonders gefallen haben uns:

Ben
Louis
Raphael
Valentin
Levin
Jacob
Luca
Linus
Felix

Die Liste ist zwar noch ziemlich lang, aber vielleicht wollt ihr uns ja beim kürzen helfen?! :)

Noch einen schönen Abend
Lorena und Familie

Gast

Alle 4 Kinder haben wirklich total schöne Namen. Passend zu Carlotta, Annabel, Jonas und Elina fände ich folgende Namen:
Nino
Nicolas
Raphael
Valentin
Justus
Frederik
Noah
Livio
Alessio
Luan
Leano
Liam
Lian
Lias
Lucas
Lukas
David
Matteo
Jonte
Levin
Marlon

Am besten passt meiner Meinung Raphael. Tönt fliessend zusammen mit den Halbgeschwistern.
Ich würde echt gerne mit dir Plaudern. Ich bin glückliche Mama von Levin(4) und Imma Luana(3 Monate). Ich habe den ZN meiner Tochter auf dieser Seite gefunden.
LG Sarina mit Levin und Imma:)

Gast

Oh nein ich meinte natürlich drei Kinder. Sorry
Das ist jetzt echt peinlich... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...

Zwillinge

Mit großem Stolz dürfen wir die Geburt meiner Zwillings-Mädchen hier bekannt geben. Vielen Dank für eure Hi...