Stefanie?

Gast

Wie gefällt euch der Name Stefanie? Oder findet ihr Stephanie schöner?
Wie stellt ihr euch eine Stefanie vor? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Lg, Larissa

P.s.: Ich bin nicht schwanger oder so, möchte eure Meinung nur so wissen.

Antworten

Gast

Stephanie gefällt mir viel besser!

Gast

Stefanie ist ein schöner zeitloser Name, der zu jedem passt. Ich stelle mir darunter keine bestimmte Erscheinung vor. Ja, ich könnte mir vorstellen, eine Tochter so zu nennen.

Gast

Mit f geschrieben und stelle mir eine stefanie braunhaarig vor. mir gefällt der name nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...

Valerie Samuela ist da !

Nach unserer ersten Tochter Catharina Pauline (3) ist nun auch unser 2. Sonnenschein Valerie Sanuela da! Si...