Unser Sohn Liam ist geboren!

Gast

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ihr uns so toll bei der Namensentscheidung geholfen habt, kann ich euch nun die freudige Nachricht geben, dass unser kleiner Sohn geboren ist.

Hier ein kurzer „Steckbrief“:
Name: Liam Clément (Clément nach seinem Onkel)
Geburtstag: 03.09.2012
Größe:49cm
Gewicht:3.100 Gramm
Haare:blond
Augen:blau

Er ist putzmunter und kerngesund. Seine Schwestern Emma Catherine (4) und Maya Caroline (2)
haben auch eine große Freude mit ihm.

Nochmal Danke an alle die geholfen haben, unsere Favouritenliste zu kürzen!

Gerne würde ich übrigens mit anderen Müttern paludern :)

Catherine

Antworten

Gast

Alles erdenklich gute für euch und eure kleinen Engel. Ich wünsche euch viel Segen, Gesundheit, Glück und Zuversicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! :)
Genießt die Zeit mit eurem schatz. Die Namen eurer drei Kinder sind wirklich sehr,sehr schön. :)
Alles Liebe & Gute!
LG von Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit dem kleinen. Der Name ist wirklich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv