Nur noch Mädchen?!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,
Ich verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum um da ich zur Zeit im Mutterschutz bin habe ich dementsprechend viel Zeit mich hier mit einzubringen und anderen bei der Namensuche und sonstigem behilflich zu sein. Ich habe das Gefühl das die Frauen hier alle nur noch mit Mädchen
Schwanger sind. Denkt ihr das das normal sein kann oder meint ihr das viele Faker hier unter uns sind?

Antworten

Gast

@Juli:

Du hast glaub ich auch noch etwas zu verbessern... Ich meine nämlich, DASS du ein bisschen am Thema vorbeigeschossen bist.

Ich habe doch meinen Fehler eingesehen und gemerkt, DASS es vielleicht etwas falsch herüber kam. Du brauchst dich also nicht mehr über mich lustig machen, denn DAS zeigt nicht sehr von Reife!

Gast

Es sind soo viele Fakes unter "uns"! Ich finde es schade,da viele hier wirklich hilfe suchen...
aber ich denke auch,dass ursache für deine feststellung sein wird,dass es (meiner meinung nach) schwieriger ist ein mädchen namen zu finden,als einen jungen namen...,aber na gut,dass ist ansichtsachen :)

Gast

Ja liebe Lina, deine das/dass / Kenntnisse kannst du auch noch verbessern!
Ich will damit nicht sagen, DASS du blöd bist!

Gast

Ja ich muss mich verbessern. Das sind nur ein paar Dinge die mir an Fakern auffallen. Ich möchte nicht damit sagen das Junge Mädchen blöd sind. Aus keinen Fall!!

Gast

Das klingt jetzt so als würden alle jüngeren Mädchen keine Rechtschreibung und Grammatik beherrschen..

So kann man das auch nicht sehen.

Gast

Ich bin ebenfalls der Meinung das dieses Forum nicht erhalten werden könnte wenn es nur "ehrliche" Eltern gäbe. Mich stört es auch nicht sonderlich DAS gefaket wird eher WAS gefaket wird ( beispielsweise "Oh Gott, mein BMI ist zu hoch bin ich jetzt zu fett!?") ich wollte halt nur mal so wissen was ihr dazu so meint...

Gast

Hallo Hannah,
Ja das stimmt wohl. Es gibt seehr viele PE's in denen es um die Namenswahl für ihr Mädchen geht.

Ich glaube es sind viele Faker unterwegs, die desöfteren aber auch ehrliche Kommentare schreiben, die auch zu gebrauchen sind.

Ich kann mir das nur so erklären:

Viele Mädchen im jungen Alter/ In der Pubertät wünschen sich später mal ein Mädchen. Um zu wissen, wie der Name ankommt geben sie sich eben als schwanger aus.

Man merkt aber eigentlich schon, wer ein Fake ist.

-durchgehende Kleinschreibung
-kein Hochdeutsch
-keine Kommata

usw. Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass alle die, die nicht auf z.B Kommata achten, Faker sind. ( Sonst wäre ich manchmal selbst einer )

Ich finde es ebenfalls unfair, wenn ehrlich werdende Eltern als Fake bezeichnet werden und keiner Die PE kommentiert.

Gast

Hallo Hannah,
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber nicht jedes werdende Elternpaar in Deutschland sucht hier in den Plauderecken nach Namen für ihr Kind. Dann kann es schonmal vorkommen, dass hier Ne Zeit lang nur welche zu finden sind, die Töchter bekommen.
Dad davon auch ein paar Fakes sein können, ist klar. Aber mich stört das jetzt nicht so wirklich. Wenn es einen doch stört muss man hier nicht kommentieren finde ich.
Auch ich bin zur Zeit nicht schwanger, habe auch nicht vor in nächster Zeit schwanger zu werden.Trotzdem helfe Ich aber gerne bei der Namenssuche.

Lg, Saskia

Gast

Hallo Hannah
Das ist mir auch aufgefallen. In letzter Zeit habe ich gar nicht mehr so viel Zeit und bin leider nicht mehr so viel hier.
Ich finde wenn es Faker sind, dann sieht man es.
LG Charlotte mit Samira&Julian

Gast

Hallo,
Ich glaube schon, dass macnche fake sind...
Aber manche der Faker helfen ja auch bei anderen Namenssuchen weiter. Ich glaube wenn nur wirklich werdende Eltern hier wären, wären auch di Anzahl an Kommentaren nich so groß.
Was aber nicht geht, dass man durch diese Fakes, dann wirklich werdene Eltern als Fake bezeichnet, nur weil sie zum Beispiel Zwillinge bekommen. DAs sollte man einfach lassen und wenn man glaubt es sei ein FAke einfach nicht kommentieren.

Liebe Grüße Lisa

Gast

Ist mir auch nicht so aufgefallen.

Gast

Ja einiges sind schon Fakes, aber mir ist jz nicht so aufgefallen, dass mehr Mädchennamen gesucht werden.
Und wenn es so wäre, es ist ja nicht der Großteil der Bevölkerung, der hier Plauderecken erstellt, also kann man nicht sagen dass es ungefähr gleich viel sein müsste.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;)

Liebe Grüße, Ri :-)

Gast

Hallo Hannah!
Ja,da hast du eigentlich recht..das ist mir noch gar nicht so aufgefallen,aber ich bin zurzeit auch oft hier unterwegs,und man liest nur noch von Eltern,die Namen für ihr Mädchen suchen. Ich glaube,dass leider viele hier Faker sind,manche sind denke ich schon so.."geübt",wenn man das so sagen kann,dass man sie gar nicht als Faker erkennt.
Ich möchte hier keinem was anschuldigen,aber Hannah hat Recht..ich glaube natürlich,dass der Großteil hier wirkliche (werdende) Eltern sind,aber leider sind hier auch viele Faker unterwegs.
Naja,was solls,ich mag dieses Forum hier,und wenn keiner mehr hier unterwegs wäre,und Tipps geben würde,nur wegen den vermeintlichen Fakern,wäre das ja auch unfair den ehrlichen Eltern/Müttern/Vätern gegenüber :).
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Pe für Mütter und 25

Hallo wir sind Julia (21), Manuel (23) und Lara ( geb. 25.10.10). Ich wollte einfach mal wissen wie andere ...