Ronja, Lara, Larissa oder Antonia?

Gast

...

Antworten

Gast

Mit gefällt Ronja am besten

Gast

Ronja, Antonia und Larissa ;) gefallen mir, Lara ist mir zu modern, aber auch nicht so schlimm.
Lg

Gast

LARA!

Gast

Larissa und Antonia sind am schönsten! Larissa gefällt mir aber noch einen Tick besser!

Gast

Ich finde Ronja und Antonia wunderschön. :)
Lara ist okay,Larissa gefällt mir überhaupt nicht.
Alles Gute!
LG Karin :)

Gast

Ich finde Ronja am schönsten

Gast

Ich finde Antonia ist am schönsten"!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 2. Kind gesucht

Nach unserer Tochter Emilia Sophie (3) bekommen wir im Dezember unser 2. Kind. Vom Geschlecht möchten wir u...