Wie findet ihr den Namen Sebastian?

Antworten

Gast

Also ich finde Sebastian ist ein schöner Name und er passt sehr gut zu Johannes!!!!!!!

Gast

Ich denke er passt zu Johannes. Klanglich finde ich Sebastian persönlich schrecklich.

Gast

Sebastian ist sehr schön und passt auch gut zu Johannes :)
Beide Namen haben in etwa die gleiche Länge und sind bekannt, ohne überstrapaziert zu sein.

sehr schön klassisch einfach!

Gast

Mein Geschmack ist der Name nicht,aber er hat eine ähnliche Länge wie Johannes und passt daher,denke ich,ganz gut.:)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mari-Ioana, erlaubt?

Hallo, entschuldigt meine doofe Frage. Aber eine Freundin von mir heißt Mariana. Ihr Spitzname ist Mari. Ge...

Griechische Namen

Hallo zusammen. Ende Februar (ET 28.02.12) ist es soweit, der kleine Bauchzwerg hat sich angekündigt. Was e...

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...