Hübsche Mädchennamen mit "A" gesucht!

Gast

Hallo! Ich werde bald meine erste Tochter bekommen und wollte euch fragen, welche Mädchennamen, die mit "A" beginnen, euch am besten gefallen würden!
Vielen Dank im Voraus!! :-)
LG Elena

Antworten

Gast

@ Hannah:

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Das liegt nur daran, dass ich mein Kind gerne Alina genannt hätte, aber nachdem meine Cousine ihre Tochter bereits so genannt hat, muss ich mich nach einem anderen Namen umsehen und möchte gerne einen haben, der ebenfalls mit "A" beginnt.

An alle anderen:
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge!! Damit habt ihr uns schon sehr weitergeholfen!

LG Elena

Gast

Hallo suri-ivy ich bins bist du noch da???

Gast

Hallo Elena,
Darf ich fragen weshalb ihr euch nur auf Namen mit A versteift habt?

Wie gefallen euch...
Alina
Alisa
Aleksandra
Annabell(a)
Annika
Oder Ania?

Gast

Es gibt KEINE Unterschichtsnamen!!

Gast

@Ilona
Wegen Leuten wie euch passieren so Sachen wie Unterschichtsnamen! Wieso soll das ein Unterschichtsname sein? Sogar, dass einfach so zu beurteilen ist plump und frech... Kannst ja sagen, dass es dir nicht gefällt und fertig aus.

Mir gefallen
Alara
Alana
Alina
Aaliyah
Aliya
Antonia
Allegra
Alessia
Alisha
sehr gut. Anastasia find ich OK.

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mir gefallen Anna,Alexandra,Antonia,Aurora und Aurelia zum Beispiel gut!
Lg

Gast

@ supermum und LittleSunshine:

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Wie findet ihr den Namen Anastasia?

LG Elena

Gast

Alisa, Antonia und Aurelia finde seehr schön!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Zwillingsnamen

Nein, ich bin weder mit Zwillingen schwanger, noch kenne ich jemanden, der mit Zwillingen schwanger ist. Al...

Vincent: ja oder nein?

Im September kommt unser 1. Kind auf die Welt. Seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge werden wird. ...