Wie gefällt euch...

Gast

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich bekommen demnächst unser zweites Kind. Unsere erste Tochter heißt Gemma und nun suchen wir einen Namen, der zu ihrem passt.
Uns gefällt der Name Pamina, aber wir sind uns noch nicht sicher ob er wirklich der richtige. Was haltet ihr von Pamina?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Alles Liebe Erin und Manuel

Antworten

Gast

Zauberflöte hatlt...

Gast

@Ella: Wir sprechen Gemma deutsch aus.

Und danke für die Vorschläge. Linea gefällt uns auch sehr gut. : )

Gast

Sprecht ihr Gemma deutsch aus? Oder mit englischem Dsch- Laut?

falls deutsch:
Gemma & Juna
Gemma & Elea
Gemma & Linea
Gemma & Livia

falls englisch:
Gemma & Eliott
Gemma & Elinor / Elinora
Gemma & Nora / Norah
Gemma & Genevra

Gemma &

Gast

Gemma und Pandora finde ich schön!

Gast

Anscheinend kommt Pamina nicht so gut an.

Deswegen wollen wir uns mal nach einer Alternative umschauen.
Juna würde uns schonmal ganz gut gefallen,
Aber was würdet ihr denn passend finden?

LG Erin

Gast

Pamina hört sich meiner Meinung nach auch sehr komisch an. Der könnte später oft falsch verstanden werden oder Anlass zum schmunzeln geben. Für mich klingt er wie eine Mischung auch Romina und Pamela...

Zu Gemma finde ich ihn nicht so passend. Da gingen meine Gedanken eher zu etwas wie Lotte, Lotta, Janna, Milla oder Minna!

Gast

Hallo,
Ich möchte euch nichts Böses mit meiner Kritik...ich finde halt das Pamina sich nach einer Buttermarke anhört. Aber wie gefällt euch denn ROmina?

Gast

Alphea
Beta

Gast

@ ICH: Kein Problem. Jeder hat einen anderen Geschmack. : )

Danke für deine Vorschläge. Juna gefällt uns auch sehr gut.

Gast

Hallo!

Also ich finde den Namen eurer Tochter Gemma wunderschön! Allerdings finde ich Pamina absolut schrecklich! Bitte entschuldigt.

Wie wäre mit:
Gemma & Ginger
Gemma & Mina
Gemma & Mila
Gemma & Joleen
Gemma & Joyce
Gemma & Juna
Gemma & Juno
Gemma & Finja
Gemma & Josephin / Josy

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Irina und Melissa

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ...