Unser viertes Baby braucht einen ZN!

Gast

Hallo! ;)

Wir bekommen bald unser drittes Kind (ein Mädchen)und suchen einen schönen ZN für die Kleine. Der EN wird auf alle Fälle "Sienna" (gesprochen Siänna) sein. Habt ihr Vorschläge?

Lg, Katrin und Ehemann Peter mit

Elija Nicolas (9)
Muriel Patricia (6)
und Damian Lars (4)

Antworten

Gast

Fake! Wenn man noch nicht mal weis, wie viele Kinder man hat.... echt traurig!

Gast

Ist es nun euer drittes oder viertes Kind..?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...

Unsere kleine Finja ist da!

Endlich ist es soweit - nach unserer Tochter Zoe Fiona (2) kam nun unsere kleine Finja Juliana zur Welt! Wi...