Name mit J fürs 5. Kind gesucht!(2)

Gast

Hallo ich bin es noch einmal. Wir haben uns noch ein paar Gedanken gemacht und eine aktuelle Liste erstellt. Wir suchen jetzt außerdem Noch einen ZN für das Kind. Könntet ihr die Liste noch einmal bewerten und Vorschläge für den ZN machen?
Hier ist die Liste
JN
Jascha
Joscha
Joaschka
Janosch
Joris
Jona(h)

MN
Janka(beim ersten lesen war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir der Namen total gut)
Janina
Jasmin
Jule
ZN haben wir noch nicht so viele
Benedikt
Frederik
Maximilian
Charlotte
Mathilda

Unsere großen heißen
Jaro Vincent(9)
Janus Leonard(7)
Justin Sebastian(5)
Jasper Alexander(2)

lg Tanja mit Jaro, Janus, Justin, Jasper und J?

Antworten

Gast

Für ein Mädchen gefällt mir JUNO sehr gut. Vielleicht Juno Emilia oder soo...

Gast

Jonah, Jasmin und Jule sind schön :)
Als ZN Maximilian und Mathilda
LG

Gast

@ Vanessa Jara gefällt uns super

Danke auch für die restlichen Bewertungen.

lg Tanja mit Jaro, Janus, Justin und Jasper

Gast

@ Nickelchen Wir würden alle Namendeutsch ausprechen, so wie wir es bei Justin auch tun.

Gast

Wie wäre es mit
Janina Kristin

(aber bitte nicht dschanina ausprechen ;-))

Gast

Also ich finde jenniferich sehr schõn.als ich klein war wurde ich jenni genannt und jetzt im alter jennifer.der name ist nicht kindlich.und kitschig.ein wunderschôner hollywood name.:-) meine sis heisst janine christine.glg

Gast

Joris und Jule gefallen mir am besten.

Joris Maximilian & Jule Mathilda

Ansonsten würden mir noch Jule Marleen, Jule Madita, Jule Antonia, Jule Theresa, Jule Malin und Jule Carlotta einfallen.

LG

Gast

@ Luisa danke für deine Bewertun!

Mir ist gerade aufgefallen, das ich mich bei Joschka vertippt habe. Es soll natürlich nicht Joaschka heißen.

Gast

Janina-Christine

und

Jonas-Maximilian

Jonas (passt perfekt zu den Geschwisternamen)

Ich hoffe ich konnte helfen!!!!

Gast

Jona(h) & Jule sind wunderschön !
Als Zweitnamen fänd ich Maximilian & Mathilda schön !

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...