Namen mit in/ine am Ende

Gast

Hallo, ich bin Lea uns 3-Fache Mutter von Darin(12), Laurin(10) und Florine(3). Ich bin zwar nicht schwanger, aber dennoch schon mal auf Namens Suche. Bei Darin und Laurin war es Zufall, dass beide Namen auf in enden. Als ich mit Florine schwanger war, haben wir bewusst nach einem Jungennamen mit in gesucht. Da sie aber ein Mädchen wurde, haben wir uns einfach für einen Namen entschieden, der uns gefiel. Das er auf ine endet ist Zufall. Nun suchen wir aber bewusst Mädchennamen die auf ine enden und Jungennamen auf in.

Antworten

Gast

Robin (für Mädchen UND Jungs)!

Gast

Wie wäre es mit
Seraphine
Josefine
Aylin

Florentin
Martin

Gast

Kevin
Martin
Marvin
Levin
Robin
Fin(n) / Fyn(n)
________________

Nadine
Jo(e)line
Philine/Filine
Pheline/Feline
Ja(c)queline
Aline
Celine
Maxine
Jasmine/ Yasmine

Gast

Irine
Nadine
Erine

Levin
Marvin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 3 Buchstaben

Hallo wir sind schwanger und bekommen unser allererstes Kind. Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Mädel: In...

Was habe ich nur getan!

Hallo,ich bins(habe eine PE eröffnet wo es um die Namen Melina und Malina ging)die Tochter meiner Freundin ...