Leonis bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Melli und habe mit meinem Mann Robert bereits einen wundervollen sohn Leonis. Nun bekommt der eine Schwester und wir suchen einen schönen Namen, der nicht zu häufig, aber dennoch nicht zu außergewöhnlich ist. Könnt ihr uns eine paar schöne
Namen vorschlagen?
LG Melli und Robert mit Leo

Antworten

Gast

@ Karina Danke für die Vielen Vorschläge. Mila,Ella und Phillis gefallen uns sehr gut.
@ Juli Danke, Junia gefällt uns auch sehr gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Schwanger mit 40

Ich habe vor fast einem Jahr zum 2.mal geheiratet, mein Mann hat keine eigenen Kinder, mein Wonneproppen is...

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Welchen Job habt ihr?

Hallo ich wollte mal fragen als was ihr bzw. euer Mann/Freund arbeitet? Und habet ihr Kinder? Und wie alt s...

Name für Drillinge gesucht.

Ich und mein Mann Daniel kriegen Drillinge es werden 3 Mädchen.Bitte Bewertet die Namen und sagt die 3 die ...