Chantal oder Cheyenne?

Gast

Guten Abend!

Ich möchte mich gar nicht lange mit (m)einer "Vorgeschichte" aufhalten, sondern direkt eine Frage loswerden. Unabhängig davon, ob euch die Namen gefallen oder nicht: Würdet ihr eher Chantal oder Cheyenne vergeben?
Einen der Namen soll meine kleine Tochter nämlich als EN bekommen.

Liebe Grüße,
Alexandra mit Chantal oder Cheyenne im Bauch (ET 01.09.2012)

Antworten

Gast

Beides klingt fürchterlich!

Gast

Ich heiß normal Eleonore,da ich aber meinen Namen abgrundtief hasse,bin ich überall nur als Elli bekannt;-). Ich bin schon länger hier,keine Ahnung obs euch was weiterhilft,Aber ich bin die mit den drei Kindern,Lorenz,Jette und Nina.

Gast

Hallo Alexandra,
Bei mir finden die Namen
Auch keinen Anklang. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich Cheyenne nehmen.

Gast

Ehrlich? Wieviel Ellis gibt's denn hier noch? :-D
Heißt du echt so?

Gast

Also ich bin die Elli,die schon länger hier ist,und mein Kommentar ist der um 20:08. Die anderen von "Elli" ist jemand anders. Nur zur Info! :)

Gast

Lass dich nicht beunruhigen du hast zwei schöne Namen ausgesucht!!!!"!"
Also mir gefällt um eine Spur besser Chantal
Alles Gute für die Geburt

Gast

Mann was bist du blöd. Man merkt dass du keine Ahnung hast. Geh mal auf die Cheyenne-Seite und schau was da unter Herkunft steht.

Gast

Cheyenne is auch französisch...

Gast

Ich mag beide überhaupt nicht, aber rein vom Klang her ist Chantal schöner. Ich mag französische Namen lieber als Aminamen.

Gast

Wie wäre es mit Chanel? Aber von den beiden Namen die du vorgeschlagen hast finde ich Cheyenne besser ;)

Gast

Cheyenne klingt viel schöner!

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht.
Wenn dann aber Cheyenne!

Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin!

Gast

Ich würde Cheyenne nehmen !

Gast

@ Janina & Elli: Vielen Dank für eure Beiträge! :)

Gast

Würde auch beide nicht vergeben,aber um das gehts hier natürlich nicht. Ich stimme für Cheyenne! :)
LG Elli und alles gute

Gast

Ich würde beide nicht vergeben, finde aber Cheyenne um einiges schöner

Gast

@ Karin**: Danke für deine Antwort! :)

Gast

Beides schrecklich!

Gast

Mir gefällt Cheyenne besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Clara vs. Elena

Welchen Namen würdet ihr wählen? Clara oder Elena? Wäre es auch eine stimmige Geschwisterkombi?

Pocahontas?

Darf man sein Kind Pocahontas nennen? Ich finde den Namen und die Bedeutung total schön! Wie findet ihr Mil...