5 schöne Katzennamen gesucht :)

Gast

Hallo ihr Lieben! :)
Vor kurzem haben wir 5 süße Katzenbabys bekommen, nun stellen wir uns die Frage wie wir sie nennen könnten.
Es sollten keine ausgefallenen Namen sein die keiner je zuvor gehört hat, dennoch sollten sie Klasse haben und nicht sowas wie Kitti-Miezi oder so sein. :D :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen, wenn nicht mehr Namen nennen könnt, die eurer Meinung nach passend wären :)
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! :*

Antworten

Gast

Leider hab ich keine Ahnung, aber gib mal in Google Serafina Bedeutung ein, Sa findest du sicher etwas... ;)

Gast

Dankeschön! :)
Serafina hört sich ja mal schön an! :O
Hast du vielleicht ne Ahnung was der Name bedeuten könnte? ;))

Gast

Sorry, hab vergessen vor den Katernamen Kater: hinzuschreiben ;)

Gast

Katze:

Felicitas
Elvira
Penelope
Serafina
Luna
Shira

Silvester
Figaro
Findus
Diego
Tiago

Was dabei? ;)

LG

Gast

Danke für eure Vorschläge!! :)
Da warn echt schon ganz schöne dabei :))
Mir gefallen Pünktchen, Flocke, Maya, Flora, Findus, Chesterfield (besonders schön!).
Nach weiteren Namen werde ich auch noch suchen, bisher gefallen mir eure allerdings schon ganz gut! ;))
@Fauchi: Wie schon gesagt, müssen sie nicht ausgefallen sein, doch wenn das der Fall ist, dann kann man die immer kürzen und neue Kosenamen in Verbindung mit dem eigentlichen Namen erfinden, das passiert mir z.B. ganz automatisch. ^^

Gast

Ausgefallene Katzennamen? Das werdet ihr in der Praxis nicht lange durchhalten. Dazu sind Katzen einfach zu süß, und dann wird es doch was mit "i" hinten dran.

aber okay, ich versuchs:
Kater:
Tobermorry, Marmeluck, Chesterfield, Stormy, Ripper,Luxi, Pantaleon, Tomtom

Katzen
Kathi, Elisabeth, Wolke, Wicky, Lotterliese oder Lotti

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie und Kinder

Hallo zusammen! Ich bin Malin und würde mich freuen, wenn jemand lust hätte mit mir über dies und das zu pl...